Rolladenkasten, Altbau 1970
Diskutiere Rolladenkasten, Altbau 1970 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben ein Hausgekauft, welches alte Rolladenkästen aus Holz (Tischlerkästen) verbaut hat. Die restlichen Sanierungsmaßnahmen...
Thema: Rolladenkasten, Altbau 1970
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rolladenkastendeckel
,rolladenkasten altbau
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkasten, Altbau 1970 - Ähnliche Themen
-
Energetische Sanierung Altbau - Rolladenkasten ungedämmt [Mieter]
Energetische Sanierung Altbau - Rolladenkasten ungedämmt [Mieter]: Hallo zusammen, Bei uns wird „energetisch saniert“.. Für das Mietshaus in dem wir wohnen wurden für alle Fenster neue Holzfenster geordert. In... -
Rolladendämmung
Rolladendämmung: Hallo liebe Fensterbauer, an meinem Altbau aus 1970 sollen die Holzfenster ausgetauscht werden. Ich habe innenliegende Rollädenkästen. Wenn... -
KWL im Altbau - Abdichtung Rolladenkasten / Gurtführung - Alternative zu Aufsatzroll.
KWL im Altbau - Abdichtung Rolladenkasten / Gurtführung - Alternative zu Aufsatzroll.: Hallo, wie werden vorh. Rolladensystem abgedichten, wenn ich eine KWL einbauen möchte? Die Rolläden sind, wie in den 70'ern üblich über den... -
Anschluß Rolladenkasten Altbau
Anschluß Rolladenkasten Altbau: Hi Wir haben neue Fenster bekommen mit einem 88mm Profil und dreifach Verglasung. Unser Problem ist nun das die Oberkanten der neuen Fenster... -
Altbau: Neue Fenster und alte Rolladenkästen
Altbau: Neue Fenster und alte Rolladenkästen: Hallo Forum, wir möchten gerne unsere Fenster erneuern und danach das Haus dämmen lassen. Im Moment sind die Fenster mit Rolläden...