Rolladenkasten dämmen und Heizungsnischen zumauern
Diskutiere Rolladenkasten dämmen und Heizungsnischen zumauern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, im Zuge einer Zimmerrenovierung wollte ich den Rolladenkastendeckel dämmen, gibt es da spezielle Produkte oder reicht es...
Thema: Rolladenkasten dämmen und Heizungsnischen zumauern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rolladenkasten zumauern
,heizersparnis ausbau einer heizungsnische
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkasten dämmen und Heizungsnischen zumauern - Ähnliche Themen
-
Rolladenkasten schwergängig, knarzt zusätzlich dämmen?
Rolladenkasten schwergängig, knarzt zusätzlich dämmen?: Hallo, Wir haben ein Haus Bj. 2006 gekauft mit Roto Rolladenkästen im Mauerwerk integriert. In einem Raum fiel auf das die Lamellen warum auch... -
Öffnung über Rolladenkasten dämmen?
Öffnung über Rolladenkasten dämmen?: Hallo, nach dem entfernen der Tapete ist eine Öffnung über dem Rolladenkasten zu sehen, durch dem ein leichter Luftzug kommt. Sollte dort... -
1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?
1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?: Hallo zusammen :winken, [IMG] wurden jetzt öfters mal angesprochen, ob wir den Spalt zwischen Rolladenkasten und Sturz nicht noch zumachen.... -
Rolladenkasten dämmen? und abdecken
Rolladenkasten dämmen? und abdecken: Hallo, ich würde gerne meine Rolladen auf elektrischen Antrieb umrüsten und habe dabei festgestellt, dass die Rolladenkästen, die in unserem Haus... -
Rolladenkasten richtig dämmen - Styrodur, Bauschaum oder was anderes?
Rolladenkasten richtig dämmen - Styrodur, Bauschaum oder was anderes?: Wir haben ein Haus von 1979 gekauft, mit 24cm Hohlblockstein Außenwand und Rolläden. Die Fenster sollen mitsamt der Rolläden erneuert werden...