Rolladenkasten mit integr. Ringanker

Diskutiere Rolladenkasten mit integr. Ringanker im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, gibt es Rolladenkästen mit integriertem Ringanker? Gebaut wird mit Poroton 42,5 Stärke. Vielen Dank. LG Sonnenblu

1. Sonnenblu

Sonnenblu

Beruf:
    Bürokauffrau
    Hallo zusammen,

gibt es Rolladenkästen mit integriertem Ringanker?
    Gebaut wird mit Poroton 42,5 Stärke.
    Vielen Dank.

LG
    Sonnenblu

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rolladenkasten mit integr. Ringanker

Die Seite wird geladen...

Rolladenkasten mit integr. Ringanker - Ähnliche Themen

1. Ringanker reparieren

Ringanker reparieren: Hallo Zusammen, meine Eltern haben in den 70ern ein Haus mit Flachdach gebaut. In Höhe der 2ten Etage befindet sich der Ringanker der aus Beton...
  2. Ringanker / Garagensturz betoniert

Ringanker / Garagensturz betoniert: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen fachmänischen Rat was die betonierarbeiten eines Sturzes angeht. Das Ganze ist leider nicht wirklich so...
  3. Garage mit Holzdach: Ringanker nötig?!

Garage mit Holzdach: Ringanker nötig?!: Hallo zusammen! Ich beginne gerade mit dem Bau unserer Garage (8m x 3.5m) aus 17.5er Kalksandsteinen. Oben drauf soll ein Flachdach aus Holz mit...
  4. Rolladenkasten bündig mit Innenwand

Rolladenkasten bündig mit Innenwand: Ist es möglich, den Rolladenkasten bündig mit der Innenwand abschließen zu lassen? Ich habe eine Mauerstärke von 25 cm. Der Rolladenkasten hat...
  5. WK3 Fenster mit umlaufender Verschraubung + Rolladen = Rolladenkästen / Schallschutz?

WK3 Fenster mit umlaufender Verschraubung + Rolladen = Rolladenkästen / Schallschutz?: Hallo, wir sollen bei zweischaligem Mauerwerk 17,5cm KS 18,0cm Dämmung 2,0 cm Luftschicht 12cm Klinker "echte" WK3 Fenster gemäß...