Rolladenkasten Sturz tragend ?
Diskutiere Rolladenkasten Sturz tragend ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob diese Art von Rolladenkasten tragend ist oder ob man sie entfernen kann? In den...
Thema:
Rolladenkasten Sturz tragend ?
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkasten Sturz tragend ? - Ähnliche Themen
-
Spalt zwischen Sturz und Rolladenkasten schließen
Spalt zwischen Sturz und Rolladenkasten schließen: Hallo, ich habe neue Fenster bekommen und möchte die nun gerne beiputzen. Die alten Fenster saßen hinter dem Sturz. Der Rolladenkasten ragte ein... -
Platzproblem Sturz/Rolladenkasten
Platzproblem Sturz/Rolladenkasten: Hallo liebe Bauexperten, wir planen gerade den Neubau unseres EFHs mit 2 Etagen (Massivbauweise 36,5cm Ziegel und 35° Dachneigung). Aufgrund der... -
1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?
1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?: Hallo zusammen :winken, [IMG] wurden jetzt öfters mal angesprochen, ob wir den Spalt zwischen Rolladenkasten und Sturz nicht noch zumachen.... -
Sturz und Rolladenkasten
Sturz und Rolladenkasten: Hallo an alle!!! Habe gerade meine Statik durchgestöbert und bin etwas ins grübeln gekommen. Die Fensterstürze sind angegeben als... -
Rollädenkästen oder Stürze mit Außenkästen ???
Rollädenkästen oder Stürze mit Außenkästen ???: Ich wieder.... :winken Ich hoffe, ich gehe niemandem auf den Keks mit meinen ständigen Fragen. Jaja stimmt! Das Thema könnte eigentlich...