Rolladenkasten verkleiden

Diskutiere Rolladenkasten verkleiden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen, ich habe mir in einen Altbau neue Fenster mit Rolläden einbauen lassen. Nun sind die Rolladenkästen (innen) tiefer als die Wand....

1. Babylon

Babylon

Beruf:
    Sekretär
    Guten Morgen,

ich habe mir in einen Altbau neue Fenster mit Rolläden einbauen lassen.
    Nun sind die Rolladenkästen (innen) tiefer als die Wand. Um tapezieren zu können muß ich das alles also eben bekommen.
    Das einfachste ist sicher das ganze zu verkleiden, nur wie?
    Laut Fensterbauer darf der farbige Bereich nicht fest verbaut werden, um wegen Reparaturen an den Kasten zu gelangen.

Für Tips vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rolladenkasten verkleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich einen rolladenkasten im altbau verkleiden

,
  2. rolladenkasten mit rigips verkleiden

,
  3. rolladenkasten altbau verkleiden

,
  4. rolladenkasten innen verkleiden,
  5. rolladenkasten verkleiden
Die Seite wird geladen...

Rolladenkasten verkleiden - Ähnliche Themen

1. Rolladenkasten rausbauen

Rolladenkasten rausbauen: Hallo, ich möchte in meinem RMH 1978 Bj die Aufsatzrolladen samt Fenster austauschen. Geplant:neue Kunststoffenster und Vorsatzrolladen von...
  2. Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung

Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung: Aussenwand Haus, Innenwand Garage, statt Putz Steinwolle und Osb...ohne Hinterlüftung? Ich würde die Innenwand in der Garage auf 14 m länge und 3...
  3. Sanierung Rolladenkästen Frage

Sanierung Rolladenkästen Frage: Hallo Im Zuge einer Kernsanierung müssen auch die Rolladenkästen saniert werden . Bei mir seht es so aus das in dem Sturz außenrum einfach ein...
  4. 14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?

14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?: Hallo Wir benötigen eine 14,6 Meter lange und 40 cm hohe Stahlunterkonstruktion zur Befestigung unseres Ganzglasgeländers. Der Vorschlag vom...
  5. Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]

Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Einlauftrichtern bzw. Rolladenführungen, welche im Rolladenkasten befestigt werden und nicht auf...