Rolladensturz für 2 Fenster?

Diskutiere Rolladensturz für 2 Fenster? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Meine Frage ist, ob ich einen 2,84 m langen Rolladensturz für 3x0,635 m große Fenster benutzen kann? Der Bereich zwischen den Fenstern wird...

1. 180980

180980

Beruf:
    Bauingennieur
    Meine Frage ist, ob ich einen 2,84 m langen Rolladensturz für 3x0,635 m große Fenster benutzen kann? Der Bereich zwischen den Fenstern wird einfach ausgemauert.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Und der Rolladen fährt dann später vor der "Mauer" (zwischen den Fenstern) runter?

Gruß
    Ralf

4. DirkZ1

DirkZ1

Beruf:
    Dipl.-Inform.
    Benutzertitelzusatz:
    Metaller
    Als "Bauingennieur" solltest Du wissen, dass man auch ein Fenster mit drei Flügeln nehmen könnte ...

Thema:

Rolladensturz für 2 Fenster?

Die Seite wird geladen...

Rolladensturz für 2 Fenster? - Ähnliche Themen

1. 2. Erschließung vom Gemeinde verzögert

2. Erschließung vom Gemeinde verzögert: Hallo Zusammen, Wir haben ein erschlossenes Grundstück gekauft und bauen aktuell darauf. Bis dato liegen die Anschlüsse in der Straße,...
  2. Fenster innen Kondenswasser

Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  3. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...
  4. Dach dämmen mit 2. Installationsebene

Dach dämmen mit 2. Installationsebene: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus. Aktuell hat das Haus eine Zwischensparrendämmung mit 15cm....
  5. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...