Rolläden schließen nicht richtig...

Diskutiere Rolläden schließen nicht richtig... im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurden in unserem Neubau vor 1,5 Monaten schon einmal fast alle Rolladenpanzer getauscht, da diese nicht richtig geschlossen...

  1. bori123

    bori123

    Dabei seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Paderborn
    Hallo,

    bei uns wurden in unserem Neubau vor 1,5 Monaten schon einmal fast alle Rolladenpanzer getauscht, da diese nicht richtig geschlossen haben. Dies ging soweit auch ohne Probleme...

    Jetzt haben wir die gleichen Rolladenpanzer nochmal reklamiert, da das Problem jetzt an anderer Stelle auftritt. Der Hersteller ist natürlich nicht sonderlich begeistert und stellt sich erstmal an...

    Ich habe mal zwei beispielhafte Fotos angehängt. Das ist doch nicht normal, oder? Ich kenne das eigentlich so, dass Rolladen runter = dunkel
    Aber nicht so, dass es noch fast tagehell ist...

    Viele Grüße
    Alex

    P.S.: Das eine Bild zeigt die linke Seite, so sollte es glaube aussehen, das zweite die rechte Seite und das gefällt mir halt mal so gar nicht... Ist auch bei allen das gleiche Problem!

    IMG-20140415-WA0001.jpg IMG-20140415-WA0000.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 15. April 2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    und die kleinen lichter stören in der nacht?
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Hattest Du ausdrücklich Verdunklungsrolläden bestellt (und bezahlt)?
     
Thema:

Rolläden schließen nicht richtig...

Die Seite wird geladen...

Rolläden schließen nicht richtig... - Ähnliche Themen

  1. Unterputz Rolladen: Aufbau vs. Vorbau

    Unterputz Rolladen: Aufbau vs. Vorbau: Hallo, Nochmal zum Thema Fenster bzw. Rolladenkasten... Geplant ist ein Holz-Massivhaus. 2 verschiedene Fenster Angebote liegen mir vor, beide...
  2. Laminatfuge ohne Sockelleiste schließen

    Laminatfuge ohne Sockelleiste schließen: Hallo zusammen, ich möchte die Gipsleiste meiner Altbauwohung (Bild1) ohne Sockelleiste belassen. Wie auch im Bild2 zu sehen sind die Fugen teils...
  3. Dampfbremse richtig ausführen

    Dampfbremse richtig ausführen: Hallo, Dämme heute mein Dach. Ich habe da aber ein Anliegen zur Dampfbremse. Es ist im übrigen eine Holzbalkendecke mit OSB-Platten darauf....
  4. Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten)

    Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten): Hallo zusammen, ich hab meine „Türausspanner“ beim Angurten auf dem Hänger ruiniert (jo, gespannt wie Ochs weil da sonst noch n Haufen Krempel...
  5. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

    Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...