Rollen in Schiebetür ersetzen

Diskutiere Rollen in Schiebetür ersetzen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe eine Terrassen-Glas Schiebetür, die sich nur noch schwer bewegen lässt. An der möchte ich die Rollen austauschen. Ich habe aber keine...

  1. drbit

    drbit

    Dabei seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Essen
    Ich habe eine Terrassen-Glas Schiebetür, die sich nur noch schwer bewegen lässt. An der möchte ich die Rollen austauschen. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich die Tür aus der Führung bekommen und was für Rollen da rein müssen. Eine Rechnung des Vorbesitzers, der das auch schon einmal machen ließ, beläuft sich auf über 700 DM, wobei 70 DM Materialkosten für die Rollen Waren. Weiß jemand, wie man so etwas selber macht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SV-AG

    SV-AG

    Dabei seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Jugenheim Rheinhessen
    Welchen Art von Schiebetür

    Kipp-Schiebe-Element ? Hebe-Schiebe-Element ? Rahmenmaterial ?
    Schick mal Bilder, damit ich den Typ erkennen kann.
     
Thema:

Rollen in Schiebetür ersetzen

Die Seite wird geladen...

Rollen in Schiebetür ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Ständerwerk Wand mit Schiebetür?

    Ständerwerk Wand mit Schiebetür?: Hallo wir bauen gerade unseren Keller aus und haben dort auch eine neue Trennwand vorgesehen. Ich habe die Wand mit einem Ständerwerk und...
  2. Schiebtür mit Trockenbauwand verkleiden

    Schiebtür mit Trockenbauwand verkleiden: Hallo liebes Forum, ich möchte an einer vorhandenen Wand eine Schiebetür anbringen. Diese möchte ich mit einer Trockenbauwand verkleiden....
  3. Alten Estrich auf Betonsohle durch Trockenestrich ersetzen

    Alten Estrich auf Betonsohle durch Trockenestrich ersetzen: Hallo, ich plane gerade einen Küchenumbau. Dabei soll der vorhandene Estrich (Fliesen, 4cm Zementestrich, 6cm Styropor auf erdberührender...
  4. Drainage verlegen / ersetzen

    Drainage verlegen / ersetzen: Hallo Leute, ich weiß, es gibt hier einige Beiträge über Drainagen - leider finde ich aber nicht das passende Thema. Am besten fange ich von...
  5. Plattenheizkörper durch Wandheizung ersetzen

    Plattenheizkörper durch Wandheizung ersetzen: Hallo, in meiner Eigentumswohnung plane ich, meine Heizkörper im Wohnzimmer/in der Wohnküche zu ersetzen. Dies soll in erster Linie aus...