Rollen in Schiebetür ersetzen

Diskutiere Rollen in Schiebetür ersetzen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe eine Terrassen-Glas Schiebetür, die sich nur noch schwer bewegen lässt. An der möchte ich die Rollen austauschen. Ich habe aber keine...

1. drbit

drbit

Beruf:
    Schrauber
    Ich habe eine Terrassen-Glas Schiebetür, die sich nur noch schwer bewegen lässt. An der möchte ich die Rollen austauschen. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich die Tür aus der Führung bekommen und was für Rollen da rein müssen. Eine Rechnung des Vorbesitzers, der das auch schon einmal machen ließ, beläuft sich auf über 700 DM, wobei 70 DM Materialkosten für die Rollen Waren. Weiß jemand, wie man so etwas selber macht?

2. SV-AG

SV-AG

Beruf:
    Tischlermeister
    Welchen Art von Schiebetür

Kipp-Schiebe-Element ? Hebe-Schiebe-Element ? Rahmenmaterial ?
    Schick mal Bilder, damit ich den Typ erkennen kann.

Thema: Rollen in Schiebetür ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hebe schiebetür läuft schwer

,
  2. rollen für hebe- schiebetür

,
  3. Wohnzimmer Schiebetür schwergangig was tun ?

,
  4. terrassen schiebetür gängig machen,
  5. holz schiebetür schwergängig,
  6. hebeschiebetür läuft schwer,
  7. terrassen schiebetür neue rollen,
  8. schüco terrassen schiebetür rollen wechseln,
  9. Kunststoffrollen hebe schiebeelement,
  10. Auf welchen Rollen hebe schiebeelement
Die Seite wird geladen...

Rollen in Schiebetür ersetzen - Ähnliche Themen

1. Herausforderungen bei der Umsetzung nachhaltiger Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel

Herausforderungen bei der Umsetzung nachhaltiger Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel: Hallo zusammen, im Zuge meiner Masterarbeit untersuche ich die Möglichkeiten des Gebäudesektors, zu den Zielen der Deutschen...
  2. Nachhaltige Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel

Nachhaltige Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel: Hallo zusammen, im Zuge meiner Masterarbeit untersuche ich die Möglichkeiten des Gebäudesektors, zu den Zielen der Deutschen...
  3. Rollen gesucht ! Spezieller Name ?

Rollen gesucht ! Spezieller Name ?: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wonach ich genau bei Google suchen könnte. Für einen alten Stubenwagen bräuchte...
  4. undichte Fenster - Rolle Fensterbank

undichte Fenster - Rolle Fensterbank: in unserem ja eigentlich fertigen Haus, ist der Wurm drin. Kurz vor dem Einzug, natürlich lange nach dem Innenputz (seufz) kamen hier vom...
  5. biete 4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis

4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis: Hallo, aus unserem letzten Projekt sind übrig geblieben: 4 Rollen Glasfasergewebe STO gelb Alles noch original ungeöffnet. Pro Rolle 50qm =...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden