Rollladen XXXXX vs YYYYY

Diskutiere Rollladen XXXXX vs YYYYY im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; [ATTACH][ATTACH]Hi Leute, ich plane gerade eine Stadttvilla 145 QM mit Generalübernehmer (3. Entwurf liegt bereits vor) und habe heute im Mehr-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JohnMcClane, 12.05.2012
    JohnMcClane

JohnMcClane

Beruf:
    Fliesen-, Platten-, Mosaikleger; Beamter
    Benutzertitelzusatz:
    http://stadtvilla2012.weebly.com/
    Den Anhang 29815 betrachten Den Anhang 29814 betrachten Hi Leute,

ich plane gerade eine Stadttvilla 145 QM mit Generalübernehmer (3. Entwurf liegt bereits vor) und habe heute im Mehr- und Minderleistungsangebot eine

KLARSTELLUNG erhalten:

Rollladen-Hersteller :

Text gelöscht (Baufuchs)

2. #2 Baufuchs, 12.05.2012
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktbesprechungen gibts hier nicht.

Bitte Nutzungsbedingungen beachten!:closed:

Thema:

Rollladen XXXXX vs YYYYY

Die Seite wird geladen...

Rollladen XXXXX vs YYYYY - Ähnliche Themen

1. Baubeschreibung - Fenster und Rollläden -

Baubeschreibung - Fenster und Rollläden -: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Baubeschreibung für eine ETW-Anlage. Dort genauer zu dem Passus Fenster und Rollläden betreffend. In der...
  2. Führungsschienen der Rollladen vs. Sohlbänke

Führungsschienen der Rollladen vs. Sohlbänke: Hi in die Runde, die Fenster sind eingebaut und am Dienstag wurden die Sohlbänke gesetzt. Nun war ich gestern mit unserem Baubegleiter noch...
  3. Rollläden zentral steuern - bin ratlos und brauche Hilfe

Rollläden zentral steuern - bin ratlos und brauche Hilfe: Hallo zusammen, wir bauen aktuell unser EFH mit einem GU. Wir haben im Angebot elektronische Rollläden und Raffstore. Im Angebot ist auch für...
  4. Velux Dachfenster Rollladen umrüsten von Kurbel auf Elektromotor

Velux Dachfenster Rollladen umrüsten von Kurbel auf Elektromotor: Hallo zusammen, ich habe an den Dachfenstern Rollladen mit Kurbel und will sie jetzt umrüsten auf Elektromotor. Geht das? Was muß man da beachten?...
  5. VDE Prüfung notwendig? (BJ 83, FI neu, Automaten neu, Rollladen)

VDE Prüfung notwendig? (BJ 83, FI neu, Automaten neu, Rollladen): Hallo, ich habe in einer ETW BJ83 einen FI nachrüsten lassen (mehrphasig für gesamte Wohnung), die Sicherungsautomaten erneuern lassen und alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.