Rollladenausführung?

Diskutiere Rollladenausführung? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe eine Frage zum Angebot meines Fensterbauer bezüglich der Rollläden . Im Angebot stehen 2 Positionen für die Rollladenausführung...

  1. NANCY

    NANCY

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo,

    habe eine Frage zum Angebot meines Fensterbauer bezüglich der Rollläden .

    Im Angebot stehen 2 Positionen für die Rollladenausführung

    Pos1) Vorbaurollläden stranggepresst in eckiger Ausführung mit Putzträger und Putzwinkel in die Fassade integriert

    Pos2) Aufsatz Rollladenkasten (R..a)mit Putzträger beidseitig.
    Mehrpreis zu Pos 1; 1300 Euro für 20 Fenster

    Wie unterscheiden sich diese 2 Varianten?

    Ich möchte Kästen, die von innen und aussen nicht zu sehen sind, erkenne aber nicht die Unterschiede dieser beiden Ausführungen.

    Wer kann mich aufklären?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast23627, 10. März 2011
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Wahrscheinlich

    ist das was Sie suchen die Variante 2.
    Genau Aufklären kann und sollte der Ersteller des Angebotes denke ich mal...
    Freundliche Grüße
     
  4. NANCY

    NANCY

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Heilbronn
    ... und wie unterscheiden sich genau diese 2 Varianten, würde mich schon interessieren...

    DAAAANKE!!!
     
  5. #4 Gast23627, 10. März 2011
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Das sehen Sie dann

    wenn Ihr Anbieter die (seine) entsprechenden Varianten zeigt.
    Denn diese Varianten sind bei den in unserer Republik in großer Menge vorhandenen Anbietern und Herstellern in Detail`s unterschiedlich.
    Ich denke die alle hier aufzuführen führt zu weit.
    Sie können auch mal googlen...
    mfg.
     
  6. driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    "Gockel"!

    http://www.google.de/images?hl=de&s...n&btnG=Bilder+suchen&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq=

    http://www.google.de/images?um=1&hl=de&tbs=isch:1&sa=1&q=aufsatzrollladenkasten&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=
     
Thema:

Rollladenausführung?