Rollladenkasten und WDVS
Diskutiere Rollladenkasten und WDVS im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Ist es Vorschrift, dass ein Rollladenkasten immer mit ein paar Zentimetern WDVS überdämmt werden muss? Wenn es möglich wäre den...
Thema: Rollladenkasten und WDVS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wdvs rolladenkasten
Die Seite wird geladen...
-
Rollladenkasten und WDVS - Ähnliche Themen
-
Rollladenkasten aussen - Lochblech
Rollladenkasten aussen - Lochblech: Hallo Experten Forum Wir haben ein Haus von 1970 gekauft. Wir wollen die Rollladenkästen dämmen. außen ist ein Lochblech verbaut, dadurch pfeift... -
Rollladenkasten zumauern
Rollladenkasten zumauern: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Haus BJ 1963 die Rolllädenkästen zumauern und außenliegende Rollläden anbringen. Jetzt stellt sich mir... -
Unbekannte Dämmung in entferntem Rollladenkasten
Unbekannte Dämmung in entferntem Rollladenkasten: Wir haben neue Fenster einsetzen lassen.Die alten Rolladenkästen sind entfernt. Daneben kamen mir unbekannte Dämmmaterialen zu Tage. Ich habe... -
Dämmung Position alte Rollladenkästen nach Außenversetzung
Dämmung Position alte Rollladenkästen nach Außenversetzung: Hallo, wir haben neue Fenster bündig mit der Außenwand setzen lassen. Davor kommen noch 16cm Dämmung und die Unterputzvorbaukästen darunter. An... -
Lichtkeil im WDVS und Aussenrollladen - geht das?
Lichtkeil im WDVS und Aussenrollladen - geht das?: Wir bereiten gerade die energetische Sanierung eines Hauses von 1930 vor. U.a. wollen wir neue Fenster einbauen, Aussenrollladen anbringen und...