Rollladenmotor ACOMAX

Diskutiere Rollladenmotor ACOMAX im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will neue Fenster inkl. elektrischen Rollläden einbauen lassen. Mehrere Angebote liegen mir vor. Bei einem Angebot werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasse1

    kasse1

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    K
    Hallo,

    ich will neue Fenster inkl. elektrischen Rollläden einbauen lassen.
    Mehrere Angebote liegen mir vor.

    Bei einem Angebot werden Motoren von der Firma ACOMAX verbaut.
    Die Rollläden inkl. Antrieb werden von einem Händler in unserem Ort selbst zusammengebaut.

    Vorab...ich weiss, dass die Teile des Motors in Asien, wahrscheinlich vor allem in China produziert werden. Montiert werden die Motoren in Filderstadt.

    Hat jemand Erfahrung mit Motoren der Firma "ACOMAX"?
    Ist davon grundsätzlich abzuraten?
    (im Vgl. zu dem Angebot eines Fensterbauers (ROMA Rollläden und deren Motoren) liegt der Preis bei dem obigen Angebot bei etwa 50%)


    Freue mich über jegliche hilfreiche Kommentare und Anmerkungen!
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 10.04.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.313
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Solche Fragen sind hier weder erlaubt noch gewollt - daher :closed:
     
Thema: Rollladenmotor ACOMAX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acomax rolladenmotoren

    ,
  2. acomax erfahrung

    ,
  3. erfahrungen mit arcomax

    ,
  4. erfahrung mit acomax rollladenmotor,
  5. acomax handbuch rolladenmotor,
  6. acomax,
  7. abwasserrohre reinigen language:DE,
  8. acomax händler,
  9. rollladenmotor aus Asien
Die Seite wird geladen...

Rollladenmotor ACOMAX - Ähnliche Themen

  1. Fenster falsche Rollladenmotoren?

    Fenster falsche Rollladenmotoren?: Hallo Experten, ich habe folgendes Problem. Bei meinen Fenstern sind Roma Alu Rollläden verbaut. (Einbau 16.12.2019) Soweit so gut, nur kommt...
  2. elektrische Gurtwickler oder Rollladenmotor

    elektrische Gurtwickler oder Rollladenmotor: Hallo Zusammen, wir planen gerade ein EFH. Aktuell überlegen wir, ob wir elektrische Gurtwickler oder elektrische Rollladenmotoren verbauen...
  3. Problem mit Rollladenmotor Einbau

    Problem mit Rollladenmotor Einbau: Hallo, Ich habe ein Problem. In unserem zukünftigen Haus möchten wir Rollladenmotoren Nachrüsten. Allerdings habe ich solche Rolllädenkästen so...
  4. Rollladenwelle ausbauen

    Rollladenwelle ausbauen: Da der Rollladenmotor defekt ist, möchte ich die Achtkant-Rollladenwelle SW60 ausbauen. Die Stahlwelle ist 2m lang. Die Walzenkaspel schaut 4,7cm...
  5. Rollladenmotor/Rohrmotor vergißt Programmierung

    Rollladenmotor/Rohrmotor vergißt Programmierung: Ich habe in meinem Haus 20 Rohrmotoren To-Max von NICE verbaut. In der kälteren Jahreszeit vergessen einige hiervon immer wieder die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.