Rollladenmotor ACOMAX

Diskutiere Rollladenmotor ACOMAX im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will neue Fenster inkl. elektrischen Rollläden einbauen lassen. Mehrere Angebote liegen mir vor. Bei einem Angebot werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasse1

kasse1

Beruf:
    Forscher
    Hallo,

ich will neue Fenster inkl. elektrischen Rollläden einbauen lassen.
    Mehrere Angebote liegen mir vor.

Bei einem Angebot werden Motoren von der Firma ACOMAX verbaut.
    Die Rollläden inkl. Antrieb werden von einem Händler in unserem Ort selbst zusammengebaut.

Vorab...ich weiss, dass die Teile des Motors in Asien, wahrscheinlich vor allem in China produziert werden. Montiert werden die Motoren in Filderstadt.

Hat jemand Erfahrung mit Motoren der Firma "ACOMAX"?
    Ist davon grundsätzlich abzuraten?
    (im Vgl. zu dem Angebot eines Fensterbauers (ROMA Rollläden und deren Motoren) liegt der Preis bei dem obigen Angebot bei etwa 50%)

Freue mich über jegliche hilfreiche Kommentare und Anmerkungen!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 10. April 2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Solche Fragen sind hier weder erlaubt noch gewollt - daher :closed:

Thema: Rollladenmotor ACOMAX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acomax erfahrung

Die Seite wird geladen...

Rollladenmotor ACOMAX - Ähnliche Themen

1. Rollladenwelle ausbauen

Rollladenwelle ausbauen: Da der Rollladenmotor defekt ist, möchte ich die Achtkant-Rollladenwelle SW60 ausbauen. Die Stahlwelle ist 2m lang. Die Walzenkaspel schaut 4,7cm...
  2. Rollladenmotor/Rohrmotor vergißt Programmierung

Rollladenmotor/Rohrmotor vergißt Programmierung: Ich habe in meinem Haus 20 Rohrmotoren To-Max von NICE verbaut. In der kälteren Jahreszeit vergessen einige hiervon immer wieder die...
  3. Steuerung Rollladenmotore

Steuerung Rollladenmotore: Guten Tag zusammen, ist es zutreffend, dass bei Rollladenmotoren mit mechanischer Endabschaltung damit gerechnet werden muß dass sie in relativ...
  4. Rollladenmotor direkt an SPS oder über Schütz?

Rollladenmotor direkt an SPS oder über Schütz?: Hallo zusammen, kann ich einen elektrischen Rollladenmotor (1,2A) direkt an die Relaisausgänge (8A). Physikalisch gesehen müsste es wohl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.