rollläden wie lange Gewährleistung

Diskutiere rollläden wie lange Gewährleistung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hi, ich habe 2009 einen neuen rollladenmotor und einen neuen rollladen eingebaut bekommen,jetzt hat sich ein rollladenstab verschoben und das...

1. scrat23

scrat23

Beruf:
    Angestellter
    hi,

ich habe 2009 einen neuen rollladenmotor und einen neuen rollladen eingebaut bekommen,jetzt hat sich ein rollladenstab verschoben und das stromkabel vom motor aufgeritzt.

die firma hat zu mir gesagt das es auf rollläden nur 2 jahre gewährleistung gibt stimmt das so?
    wie kann sich denn ein arietierter rollladenstab verschieben?

gruss steff

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rollläden wie lange Gewährleistung

Die Seite wird geladen...

rollläden wie lange Gewährleistung - Ähnliche Themen

1. Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung

Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung: Hi, kann mir hier einer im Forum sagen "Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung " mein Fensterbauer / Schreiner will es mir nicht sagen -auf...
  2. 14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?

14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?: Hallo Wir benötigen eine 14,6 Meter lange und 40 cm hohe Stahlunterkonstruktion zur Befestigung unseres Ganzglasgeländers. Der Vorschlag vom...
  3. Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren

Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren: Hallo, Zustand: Elektrischer-Rollladen am Balkon mit Elektronischer Steuerung, Hoch, Runter und Automatik. Problem: System läuft im...
  4. 5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?

5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?: Hallo, die Zeit rennt so schnell vorbei, bald nun laufen bei uns die 5 Jahre Gewährleistung nach dem Neubau ab. Alles in Allem waren die letzten...
  5. Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil

Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einen Hagelschaden an Rollläden. Dort sind nun Dellen, jedoch keine Löcher. Eine Elementarversicherung habe...