Rollo Einbau

Diskutiere Rollo Einbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hätte eine allgemeine Frage zum Rolloeinbau bei einem Neubau: Bei unserem geplanten Rohbau sind die Rolllädenkästen in den Stein...

  1. miedorfer

    miedorfer

    Dabei seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bank
    Ort:
    Vilshofen
    Hallo,

    ich hätte eine allgemeine Frage zum Rolloeinbau bei einem Neubau:
    Bei unserem geplanten Rohbau sind die Rolllädenkästen in den Stein integriet.(ZETU-RKG System). Wann sollte der Rollopanzer bzw. das ganze Innenleben integriert werden? Vor Einbau der Fenster?

    Schon mal danke für die Antwort!
    miedorfer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rollo Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolloeinbau

Die Seite wird geladen...

Rollo Einbau - Ähnliche Themen

  1. Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen

    Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen: Ich hab eine Garage in der ein altes großes Metallfenster rausnehmen möchte und es zumachen will. Darin kommen 2 Lüfter zur Regulierung der...
  2. Wartungsklappe in 2-zügigem Schornstein einbauen

    Wartungsklappe in 2-zügigem Schornstein einbauen: Servus! Unser Haus ist fertig und wir wohnen seit ~2 Jahren darin. Leider wurde der Schornstein so eingebaut, dass sich die Wartungsklappen im...
  3. Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?

    Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?: Tag zusammen. Habe jetzt ein paar Stunden in das Thema gesteckt und trotzdem nichts dazu gefunden: Man liest ja überall, dass eine Dampfsperre...
  4. Bodenplatte nachträglich einbauen

    Bodenplatte nachträglich einbauen: Hallo, in meinem Badezimmer habe ich den Fußboden entfernen müssen. Jetzt habe ich eine Sandkiste. Ich werde eine neue "Bodenplatte" gießen mit...
  5. Einbau Raffstore Wärmebrücke

    Einbau Raffstore Wärmebrücke: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch wegen des folgenden Anliegens: Im DG haben wir 10,5 Schichten a 25cm = 262,50m Abzüglich Bodenaufbau...