Rollokasten für Neubau
Diskutiere Rollokasten für Neubau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade in der Planugsphase für unser Haus. U. a. holen wir gerade Angebote für Fenster und Rollo ein. Unser Wandaufbau ist 24...
Thema:
Rollokasten für Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Rollokasten für Neubau - Ähnliche Themen
-
Getriebe aus Rollokasten ausbauen (Kurbelrollo)
Getriebe aus Rollokasten ausbauen (Kurbelrollo): Mahlzeit, ich habe bei mir zu Hause Rollos zum Kurbeln. Nun geht ein Rollo nicht mehr hoch. Und auch nicht mehr runter. Die Kurbel überdreht... -
Raumseitig geschlossener Rollokasten, elektrischen Antrieb nachrüsten
Raumseitig geschlossener Rollokasten, elektrischen Antrieb nachrüsten: Hallo in die Runde, Ich habe eigentlich bereits einen elektrischen Motor in einem raumseitig geschlossenen Rollokasten nachgerüstet. Folgendes... -
Rollokasten verspachteln?
Rollokasten verspachteln?: Hallo zusammen, diese Woche haben sich die Putzer angekündigt und waren auch schon fleißig. Leider hat mich fast der Schlag getroffen, als ich... -
Rollokasten öffnen
Rollokasten öffnen: Hallo zusammen. Ich bin bei hier und habe ein Problem. Ich versuche in meiner Wohnung verzweifelt ein Rolladenkasten zu öffnen damit ich ein... -
Dämmung Rollokasten/Fenstersturz
Dämmung Rollokasten/Fenstersturz: Hallo beisammen, ich habe vor kurzem ein Haus erworben. Ein Fenster bzw. Rollokasten sieht so wie auf den Fotos aus. Bei allen anderen...