Rollokasten für Neubau
Diskutiere Rollokasten für Neubau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade in der Planugsphase für unser Haus. U. a. holen wir gerade Angebote für Fenster und Rollo ein. Unser Wandaufbau ist 24...
Thema:
Rollokasten für Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Rollokasten für Neubau - Ähnliche Themen
-
Rollokasten Sanieren
Rollokasten Sanieren: Hallo Da ich leider mit Informationen in Österreich nicht weitergekommen bin, versuche ich es jetzt über dieses Bauforum. Laut meiner Recherche... -
Innen über dem Fenster etwas montieren ohne den Rollokasten zu zerstören
Innen über dem Fenster etwas montieren ohne den Rollokasten zu zerstören: Hallo Gemeinde Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte innen über dem Fenster einen Elektrischen Fenstersteller montieren, mit dem ich das... -
Holz Rollokasten raus, großes Fenster rein
Holz Rollokasten raus, großes Fenster rein: Guten Abend zusammen, ich habe ein Haus gekauft mit den auf dem Bild befindlichen Fenstern. Da die Fenster recht klein sind würde ich gerne die... -
Rollokasten quitscht
Rollokasten quitscht: Hallo, ich habe das Problem eines quietschenden Rollokastens. Es kommt definitiv aus dem Kasten und hört sich an wie Vogelgezwitscher. Die... -
Tragende Rollokästen ausbauen?
Tragende Rollokästen ausbauen?: Laut Architekt und Statiker haben wir tragende Rollokästen von 1979. Darüber eine Hohlblocksteine Einschubdecke. Nun sollen laut Architekt diese...