Rollokasten für Neubau
Diskutiere Rollokasten für Neubau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade in der Planugsphase für unser Haus. U. a. holen wir gerade Angebote für Fenster und Rollo ein. Unser Wandaufbau ist 24...
Thema:
Rollokasten für Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Rollokasten für Neubau - Ähnliche Themen
-
Rollokasten Deckel abdichten.
Rollokasten Deckel abdichten.: Ich habe in meinem Ytong Haus, PRIX Rollokasten ( Leichtbau-Holz). An der Stelle, wo der Deckel angeschraubt wird, befindet sich ein 10mm tiefer... -
Loch alter Rollokasten verfüllen
Loch alter Rollokasten verfüllen: Hallo zusammen, ich habe neue Fenster bekommen, die jetzt bündig mit der Außenmauer sitzen. Nun müssen die alten Löscher der Rollokästen... -
Porenbetonmauerwerk und Rollokasten
Porenbetonmauerwerk und Rollokasten: Hallo zusammen, ich baue gerade einen kleinen Anbau mit einem 36,5 er Mauerwerk aus Porenbeton. Wie mache ich das am besten mit den Fenstern bzw.... -
Rollokasten Sanieren
Rollokasten Sanieren: Hallo Da ich leider mit Informationen in Österreich nicht weitergekommen bin, versuche ich es jetzt über dieses Bauforum. Laut meiner Recherche... -
Innen über dem Fenster etwas montieren ohne den Rollokasten zu zerstören
Innen über dem Fenster etwas montieren ohne den Rollokasten zu zerstören: Hallo Gemeinde Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte innen über dem Fenster einen Elektrischen Fenstersteller montieren, mit dem ich das...