Rossweiner Meibec Startec 2 Thermostat: wie demontieren?

Diskutiere Rossweiner Meibec Startec 2 Thermostat: wie demontieren? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe drei Rossweiner / Meibec Startec 2 Thermostate an meinen Heizungen. Ich möchte sie tauschen gegen SmartHome Thermostaten, bekomme sie...

  1. nhee

    nhee

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    habe drei Rossweiner / Meibec Startec 2 Thermostate an meinen Heizungen. Ich möchte sie tauschen gegen SmartHome Thermostaten, bekomme sie aber nicht vom Ventil ab. Ich meine, ich habe das Modell mit Klemmverschlüssen. Wisst ihr, wie man das löst? Habe mit einer Pumpenzange die PlastikMutter gelöst so weit es geht und das Ventil komplett geöffnet aber der Kopf rührt sich nicht.

    Danke für eure Hilfe!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Thema: Rossweiner Meibec Startec 2 Thermostat: wie demontieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rossweiner thermostat demontieren

    ,
  2. rossweiner thermostat loesen

    ,
  3. Thermostatkopf startec Demontage

    ,
  4. rossweiner thermostatkopf,
  5. rossweiner thermostatkopf demontieren