rostige schrauben am brauchwasserspeicher
Diskutiere rostige schrauben am brauchwasserspeicher im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; guten morgen, in der letzten woche haben wir endlich unsere solaranlage bekommen. das hatte sich hingezogen, da unser bauträger eine andere...
Thema:
rostige schrauben am brauchwasserspeicher
Die Seite wird geladen...
-
rostige schrauben am brauchwasserspeicher - Ähnliche Themen
-
Rostiger Stahlträger im Keller
Rostiger Stahlträger im Keller: Hallo Gemeinde, in unserem Keller (Haus BJ 1910) haben wir Stahlträger die teils stark angerostet sind. Bild siehe unten (Auf den Bildern ist es... -
Rostige Stellen an der Kellerwand
Rostige Stellen an der Kellerwand: Guten Tag zusammen, ich bräuchte mal euren Rat/Erfahrung bzgl. unseres betonierten Kellers (Jahrgang 1969). Ende letzten Jahres haben sich 3... -
Deckenarmierung offen und rostig
Deckenarmierung offen und rostig: Hallo ich überlege eine Gewerbehalle Bj 1960 mit einer Betondecke und Betonträgern zu erwerben. An den teils offen liegenden Armierungen befindet... -
Sanierung im Keller (rostige Stahlträger und Risse)
Sanierung im Keller (rostige Stahlträger und Risse): Hallo! Ich möchte gern euren Rat zur Sanierung meines Kellers in einem Altbau von 1905 in Anspruch nehmen. Der Keller wurde bis in die 1980er... -
Rostige Stahlträger einer Kappendecke
Rostige Stahlträger einer Kappendecke: Hallo, ich mein erworbenen Altbau wurde eine Kappendecke verbaut. Dessen Stahlträger haben inwzischen eine dicke Rostschicht, die ich gerne...