Rostlöcher in Zink-Dachrinne reparieren
Diskutiere Rostlöcher in Zink-Dachrinne reparieren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo guten Tag, wir haben Zinkdachrinnen, sie sind schon älter und weisen Löcher auf. Ich habe ein Angebot von einem Handwerker, die Rinnen mit...
Thema:
Rostlöcher in Zink-Dachrinne reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Rostlöcher in Zink-Dachrinne reparieren - Ähnliche Themen
-
Pultdach aus Zink abdichten
Pultdach aus Zink abdichten: Hallo zusammen, ich suche Hilfe zum abdichten meines Pultdaches. Nahezu seit Neubau (2008), habe ich regelmäßig Feuchtigkeitsflecken im... -
wie Blechdach (Zink) kleine Fehler ausbessern
wie Blechdach (Zink) kleine Fehler ausbessern: Hallo, ich habe ein Blechdach aus verzinktem Blech. Bei der Beseitigung von Vogelkot ist mir ein kleines Loch (3mm) aufgefallen und ein paar... -
Dachrinne Zink ausbessern
Dachrinne Zink ausbessern: Hallo Kollegen, ich habe selbst Dachdecker gelernt, bin aber seit 20 Jahren nicht mehr aktiv dabei. Dachrinne und Dach sind nicht von mir... -
Fundmenterder-Anschluss aus Zink
Fundmenterder-Anschluss aus Zink: Beim unseren Neubau ist der Fundmenterder-Anschluss aus Zink. Das ist tatsächlich gegen DIN18014. Bei Abnahme hat unser Gutachter das Problem... -
Dachdurchdringungen bei Blechdach (Zink)
Dachdurchdringungen bei Blechdach (Zink): Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Dachdurchdringungen und Befestigungen von Aufbauten bei Titanzink (Doppelstehfalz, 6° Dachneigung,...