Rotex GSU

Diskutiere Rotex GSU im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend, nach nun langem suchen im Netz und hier auf der Seite bin ich noch nicht schlauer geworden. Wir bauen und suchen Erfahrungsberichte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexAnika

AlexAnika

Beruf:
    RettAss
    Guten Abend, nach nun langem suchen im Netz und hier auf der Seite bin ich noch nicht schlauer geworden.
    Wir bauen und suchen Erfahrungsberichte über die Rotex GSU mit Solar auf dem Dach, leider bis jetzt ohne Erfolg. Wenn jemand ein solches System auch in seinem EFH hat oder jemanden kennt wir hätten gern einge Informationen zu diesem System dieser Firma.

Danke LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktbesprechungen/-bewertungen gibts hier nicht.

Siehe Nutzungsbedingungen

Thema:

Rotex GSU

Die Seite wird geladen...

Rotex GSU - Ähnliche Themen

1. ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source

ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source: Ich versuche die baulichen Unterschiede zwischen den beiden LWWP zu verstehen Nach meinem Verständinis handelt es sich bei beiden Modellen um...
  2. Rotex Rohr bei Estrich entfernen angekratzt, Reparatur nötig?

Rotex Rohr bei Estrich entfernen angekratzt, Reparatur nötig?: Hallo, bei Estrichentfernen für eine Yton-Mauer wurde durch die ausführende FA das Rotex-Rohr unserer Fußbodenheizung an mehreren Stellen...
  3. Welche Luft-Wasser-Wärmepumpe mit KWL?

Welche Luft-Wasser-Wärmepumpe mit KWL?: Hallo Bauexperten, ich benötige euren Rat bzgl. unserer Technik. Geplantes Vorhaben: Einfamilienhaus 2 Vollgeschosse rund 170 qm Wohnfläche...
  4. Rotex Saniqube wie beschicken?

Rotex Saniqube wie beschicken?: Liebes Forum, ich möchte einen Rotex Sanicube SCS 538/16/16-P mit einer Brötje WGB kombinieren. (Damit möchten wir auch fit für Solarthermie...
  5. Wärmegedämmte FBH-Rohre im Neubau?

Wärmegedämmte FBH-Rohre im Neubau?: In unserem KFW 70 Neubau wurden vor kurzem 210 qm Fußbodenheizung (Keller, EG, OG) verlegt. Lediglich zwei Handtuchwärmer wurden als weitere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.