Rotex HPSU - Frage Einstellungen Model 2013

Diskutiere Rotex HPSU - Frage Einstellungen Model 2013 im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe in der Übersicht der Einstellungen Punkte gefunden die ohne Beschreibungen sind was...

  1. #1 Ritterjamal, 20.07.2014
    Ritterjamal

    Ritterjamal

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Kösching
    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe in der Übersicht der Einstellungen Punkte gefunden die ohne Beschreibungen sind was diese bewirken. Werte sind hier auch eingetragen, aber ich habe keine Ahnung was diese bedeuten:

    [3-01] 0
    [3-02] 1
    [3-03] 4
    [3-04] 2
    [3-05] 1
    [4-02] "14~35°C, Stufe: 1°C 35°C (*6)"
    [4-04] 2
    [4-05] 0
    [6-05] 0
    [6-06] 0
    [6-08] 10
    [6-09] 0
    [A-00] 0
    [A-01] "0: (*5)
    3: (*6)"
    [A-02] "0: (*5)
    1: (*6)"
    [A-03] 0
    [A-04] 0
    [B-00] 0
    [B-01] 0
    [B-02] 0
    [B-03] 0
    [B-04] 0
    [C-01] 1
    [E-09] 0
    [F-05] 0
    [F-06] 0
    [F-0A] 0

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rotex HPSU - Frage Einstellungen Model 2013

Die Seite wird geladen...

Rotex HPSU - Frage Einstellungen Model 2013 - Ähnliche Themen

  1. Vordachsanierung Frage + Tips!!

    Vordachsanierung Frage + Tips!!: Hallo! Wir stehen vor der Frage,wie genau wir unser Vordach sanieren sollen,bzw.wie es nachher genau aussehen soll. Es wird auch nach einer...
  2. Einstellung Vaillant Geotherm LWP

    Einstellung Vaillant Geotherm LWP: Hallo zusammmen, habe seit unserem Einzug vor 3 Jahren nun zum 3ten Mal eine Stromnachzahlung für meine LWP. Habe schon mehrere Tipps erfolglos...
  3. Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung

    Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung: Hallo zusammen, ich habe Fragen zur praktischen Umsetzung beim Verlegen von FBH-Rohr 1.) Welche Dämmung sollte man verwenden, um ein 16x1,8mm PE...
  4. Frage zu Bodenkennwerten

    Frage zu Bodenkennwerten: Hallo zusammen, haben heute unser Gutachten bekommen. Folgende Werte wurden ermittelt: Mutterboden, Ton, schluffig, weich: Wichte des Feuchten...
  5. Frage zu neuer Terrasse

    Frage zu neuer Terrasse: Hallo, ich habe gerade meine bestehende Terrasse abgerissen (Betonpflaster Stärke 10 cm). Die neuen Betonplatten (Stärke 6 cm) sind auch...