Rotex HPSU - Frage Einstellungen Model 2013

Diskutiere Rotex HPSU - Frage Einstellungen Model 2013 im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe in der Übersicht der Einstellungen Punkte gefunden die ohne Beschreibungen sind was...

1. #1 Ritterjamal, 20. Juli 2014
    Ritterjamal

Ritterjamal

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe in der Übersicht der Einstellungen Punkte gefunden die ohne Beschreibungen sind was diese bewirken. Werte sind hier auch eingetragen, aber ich habe keine Ahnung was diese bedeuten:

[3-01] 0
    [3-02] 1
    [3-03] 4
    [3-04] 2
    [3-05] 1
    [4-02] "14~35°C, Stufe: 1°C 35°C (*6)"
    [4-04] 2
    [4-05] 0
    [6-05] 0
    [6-06] 0
    [6-08] 10
    [6-09] 0
    [A-00] 0
    [A-01] "0: (*5)
    3: (*6)"
    [A-02] "0: (*5)
    1: (*6)"
    [A-03] 0
    [A-04] 0
    [B-00] 0
    [B-01] 0
    [B-02] 0
    [B-03] 0
    [B-04] 0
    [C-01] 1
    [E-09] 0
    [F-05] 0
    [F-06] 0
    [F-0A] 0

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rotex HPSU - Frage Einstellungen Model 2013

Die Seite wird geladen...

Rotex HPSU - Frage Einstellungen Model 2013 - Ähnliche Themen

1. Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle

Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle: Wir haben jetzt ein Angebot für Pflasterarbeiten vor liegen was uns recht hoch vorkommt wenn man im Internet mal sucht was Pflasterarbeiten kosten...
  2. Fragen izu Silikatfarbe, Dispersionsfarbe, Malervlies, Diffusionsoffenheit

Fragen izu Silikatfarbe, Dispersionsfarbe, Malervlies, Diffusionsoffenheit: Hallo zusammen, ich hätte einige Fragen in Bezug auf Silikatfarbe, Dispersionsfarbe, Malervlies, Diffusionsoffenheit: 1.) Macht es einen großen...
  3. Frage zu geplantem Dachaufbau Warmdach

Frage zu geplantem Dachaufbau Warmdach: Hallo Bauexperten, ich habe eine Frage bezüglich OSB Platten als Fußboden im Spitzboden. Ich habe einiges über Probleme bei einem Kaltdach...
  4. Frage Zwischensparrendämmung und Aufbau

Frage Zwischensparrendämmung und Aufbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon so einige gute Infos rausziehen können. Danke schonmal! Wir haben ein Haus BJ 1958...
  5. Frage zu Spritzschutz/ Kiesstreifen ums Haus

Frage zu Spritzschutz/ Kiesstreifen ums Haus: Hallo! Um unser vor kurzem gekauftes Haus (Bj. 1990) ist kein Kiesstreifen/ Spritzschutz, das würden wir gern kommendes Jahr machen. Wir haben...