Rotex HPSU - Frage Einstellungen Model 2013

Diskutiere Rotex HPSU - Frage Einstellungen Model 2013 im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe in der Übersicht der Einstellungen Punkte gefunden die ohne Beschreibungen sind was...

  1. #1 Ritterjamal, 20. Juli 2014
    Ritterjamal

    Ritterjamal

    Dabei seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Kösching
    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe in der Übersicht der Einstellungen Punkte gefunden die ohne Beschreibungen sind was diese bewirken. Werte sind hier auch eingetragen, aber ich habe keine Ahnung was diese bedeuten:

    [3-01] 0
    [3-02] 1
    [3-03] 4
    [3-04] 2
    [3-05] 1
    [4-02] "14~35°C, Stufe: 1°C 35°C (*6)"
    [4-04] 2
    [4-05] 0
    [6-05] 0
    [6-06] 0
    [6-08] 10
    [6-09] 0
    [A-00] 0
    [A-01] "0: (*5)
    3: (*6)"
    [A-02] "0: (*5)
    1: (*6)"
    [A-03] 0
    [A-04] 0
    [B-00] 0
    [B-01] 0
    [B-02] 0
    [B-03] 0
    [B-04] 0
    [C-01] 1
    [E-09] 0
    [F-05] 0
    [F-06] 0
    [F-0A] 0

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rotex HPSU - Frage Einstellungen Model 2013

Die Seite wird geladen...

Rotex HPSU - Frage Einstellungen Model 2013 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Pluggit Temperatursensor

    Frage zu Pluggit Temperatursensor: Hallo, habe seit Juni eine Pluggit AP310 Lüftungsanlage im Betrieb. Seit 2 Tage besitze ich die Pluggit Fernbedienung und beobachte die Werte....
  2. Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur

    Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur: Hallo, ich habe angefangen einen Kellervorraum optisch etwas aufzuwerten, der bisher nach außen offen (zur Kellertreppe) war und nun mit einer...
  3. ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source

    ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source: Ich versuche die baulichen Unterschiede zwischen den beiden LWWP zu verstehen Nach meinem Verständinis handelt es sich bei beiden Modellen um...
  4. Solarthermie - Einstellung

    Solarthermie - Einstellung: Hallo zusammen. Bei uns im Haus ist eine Buderus- Gasbrennwertheizung mit 300l Warmwasserspeicher und drei Solarpanels (ist so ein Buders Set)...
  5. Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte

    Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte: Hallo an alle Experten hier. Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf dem Bild seht Ihr mein Problem. Bei meinem Haus von 1910 ist diese Wand immer...