Rotex Rohr bei Estrich entfernen angekratzt, Reparatur nötig?

Diskutiere Rotex Rohr bei Estrich entfernen angekratzt, Reparatur nötig? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei Estrichentfernen für eine Yton-Mauer wurde durch die ausführende FA das Rotex-Rohr unserer Fußbodenheizung an mehreren Stellen...

  1. Dani99

    Dani99

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dr. med.
    Ort:
    Aschaffenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dr. med.
    Hallo,

    bei Estrichentfernen für eine Yton-Mauer wurde durch die ausführende FA das Rotex-Rohr unserer Fußbodenheizung an mehreren Stellen angekratzt, wie auf den Bilder ersichtlich. Laut der FA mach dies wohl nichts, da das Rotexrohr wohl sehr dickwandig sei. Bevor aber die Rohre wieder in Estrich gegossen werden, wollte ich hier mal nachfragen, ob dem so sei, oder ob ich mir lieber mal eine Heizungsfirma zum Rat bzw. zur Reparatur holen soll, danke.

    LG
    Dani

    _DSC7461.jpg _DSC7460.jpg _DSC7459.jpg _DSC7458.jpg
     
Thema: Rotex Rohr bei Estrich entfernen angekratzt, Reparatur nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußbodenheizung estrich entfernen

Die Seite wird geladen...

Rotex Rohr bei Estrich entfernen angekratzt, Reparatur nötig? - Ähnliche Themen

  1. Rotex Wärmepumpe Fehlermeldung 9038

    Rotex Wärmepumpe Fehlermeldung 9038: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Rotex Wärmepumpe HPSU Compact 508. Bj2013. Die hat die Fehlermeldung 9038, kältemittelverlust,...
  2. Rotex Highcube 1500 - "Verschlussschrauben" gesucht

    Rotex Highcube 1500 - "Verschlussschrauben" gesucht: Hallo, bin neu hier und bräuchte eure Hilfe... ich habe einen gereinigten Heizöltank welchen ich als Wassertank benutzen möchte... ich...
  3. Rotex HPSU Compact Einstellungen?

    Rotex HPSU Compact Einstellungen?: Guten Abend zusammen, mein Name ist Steven und ich bin neu hier ;) ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gesund überstanden. Ich habe mal ein...
  4. Rotex GW26 T (Gasbrennwerttherme): Sicherheitstemperaturbegrenzer löst aus

    Rotex GW26 T (Gasbrennwerttherme): Sicherheitstemperaturbegrenzer löst aus: Zwar nicht jetzt, aber bei Minusgraden, passiert es, dass bei der Rotex-Anlage der STB (Sicherheitstemperaturbegrenzer) auslöst und damit die...
  5. Wärmegedämmte FBH-Rohre im Neubau?

    Wärmegedämmte FBH-Rohre im Neubau?: In unserem KFW 70 Neubau wurden vor kurzem 210 qm Fußbodenheizung (Keller, EG, OG) verlegt. Lediglich zwei Handtuchwärmer wurden als weitere...