Roto Dachfenster 410 in Putzstellung ?

Diskutiere Roto Dachfenster 410 in Putzstellung ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wer kann mir sagen wie ich mein ca. 20 - 25 Jahre altes Dachfenster in die Putzstellung bekommen ?? Die Funktion ist verfügbar, nur...

1. fwolfram

fwolfram Gast

Hallo,

wer kann mir sagen wie ich mein ca. 20 - 25 Jahre altes Dachfenster in die Putzstellung bekommen ?? Die Funktion ist verfügbar, nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll ?

Roto 410 in 9/16.

danke für eure Tipps.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roto Dachfenster 410 in Putzstellung ?

Die Seite wird geladen...

Roto Dachfenster 410 in Putzstellung ? - Ähnliche Themen

1. Dachfenster - Feuchtigkeit Fensterrahmen

Dachfenster - Feuchtigkeit Fensterrahmen: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Bad-Dachfenster von VELUX das Problem, dass sich im Fensterrahmen Feuchtigkeit bildet, die dann teilweise...
  2. Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?

Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr Gebaut und folgendes Problem mit unseren Dachfenstern: Wir haben überall eine 3-Fach Verglasung außer an...
  3. Mehrkosten für Dachfenster

Mehrkosten für Dachfenster: Hallo zusammen, es gibt mal wieder ein bisschen Ärger mit unserem GÜ. Kurz und knapp: EFH Neubau, ursprünglich ohne Dachfenster geplant und...
  4. Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?

Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?: Hallo! Wir planen gerade ein breites (140cm) Dachfensterband aus drei Elementen (z.B: 98/140/98)) für ein Wohnzimmer. Rollläden sind als...
  5. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...