Roto-Rolladen für Velux-Fenster?

Diskutiere Roto-Rolladen für Velux-Fenster? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben in unserem Dach zwei Dachflächenfenster von ROTO der Größe 11/14 sowie ein VELUX GGL F06. Nun wollten wir diese Fenster mit...

  1. Beetle

    Beetle

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Wir haben in unserem Dach zwei Dachflächenfenster von ROTO der Größe 11/14 sowie ein VELUX GGL F06. Nun wollten wir diese Fenster mit elektrischen Rolladen ausstatten und haben dabei festgestellt, das die Lamellenfarbe der Rolladen beider Hersteller jeweils unterschiedlich ist (grau und braun). Auch ist das Fenster von VELUX nur mit der Systemsteuerung steuerbar, wobei wir einen normalen Jalousieschalter bevorzugen. Kann mir jemand sagen, ob der ROTO-Rolladen der Größe 6/11 auch auf das VELUX-Fenster passt?
    Gibt es vielleicht eine Alternative zu den Originalrolladen? Uns geht es darum, das die Rolladen alle die gleiche Optik sowie einen 230V-Motor haben sollen.
    Viele Grüße
    Peter
     
Thema:

Roto-Rolladen für Velux-Fenster?

Die Seite wird geladen...

Roto-Rolladen für Velux-Fenster? - Ähnliche Themen

  1. Roto R8 Klapp-, Schwingfenster aus Versehen ausgehangen

    Roto R8 Klapp-, Schwingfenster aus Versehen ausgehangen: Servus, Ich habe es gestern Abend hinbekommen, mein Roto Dachfenster R8 auszuhängen. Natürlich am Freitag Abend, sodass ich über das Wochenende...
  2. Roto Dachfenster undicht

    Roto Dachfenster undicht: Hallo Zusammen, kennt jemand Probleme mit Roto Dachfenstern? wir haben diverse Problemd damit: - Extremes Schwitzwasser, welches herunter...
  3. Alte ROTO Fenster einstellen

    Alte ROTO Fenster einstellen: Hallo, In meiner Wohnung wurden wohl in den 60-70er Jahre ROTO Doppelglasfenster/Holz verbaut, die noch in Ordnung sind. Nun hat sich über die...
  4. Roto NX Mittelverschluss ausbauen

    Roto NX Mittelverschluss ausbauen: Hallo Bauexperten, ich bin neu hier im Forum und stecke gerade mitten im Neubau, sprich Rohbau (Holzständer) steht und die Fenster sind drin. Wir...
  5. Schaltplan für Roto Rolladen gesucht

    Schaltplan für Roto Rolladen gesucht: Hallo bei mir wurden heute die Aussenrolladen meiner Dachfenster installiert. Sind 230V Version Nun möchte ich nicht den originalen Schalter...