Roto-Rolladen für Velux-Fenster?

Diskutiere Roto-Rolladen für Velux-Fenster? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben in unserem Dach zwei Dachflächenfenster von ROTO der Größe 11/14 sowie ein VELUX GGL F06. Nun wollten wir diese Fenster mit...

  1. Beetle

    Beetle

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Wir haben in unserem Dach zwei Dachflächenfenster von ROTO der Größe 11/14 sowie ein VELUX GGL F06. Nun wollten wir diese Fenster mit elektrischen Rolladen ausstatten und haben dabei festgestellt, das die Lamellenfarbe der Rolladen beider Hersteller jeweils unterschiedlich ist (grau und braun). Auch ist das Fenster von VELUX nur mit der Systemsteuerung steuerbar, wobei wir einen normalen Jalousieschalter bevorzugen. Kann mir jemand sagen, ob der ROTO-Rolladen der Größe 6/11 auch auf das VELUX-Fenster passt?
    Gibt es vielleicht eine Alternative zu den Originalrolladen? Uns geht es darum, das die Rolladen alle die gleiche Optik sowie einen 230V-Motor haben sollen.
    Viele Grüße
    Peter
     
Thema:

Roto-Rolladen für Velux-Fenster?

Die Seite wird geladen...

Roto-Rolladen für Velux-Fenster? - Ähnliche Themen

  1. Griff Dachfenster Roto 735WD

    Griff Dachfenster Roto 735WD: Guten Abend, weiß jemand wie dieser Art von Griff heißt, bzw. mit "Griff mit Nase" find ich bei google nichts. Muß nicht abschließbar sein. DANKE
  2. Roto Dachfenster: Fenstergriff klemmt, Fenster nicht zu schließen

    Roto Dachfenster: Fenstergriff klemmt, Fenster nicht zu schließen: Wie leicht ist es, an Weihnachten einen Dachdecker, Schreiner oder Fensterbauer zu erreichen? Ich weiß, ganz schlechter Witz, leider in meinem...
  3. Roto elektischer Rollladen bewegt sich nicht

    Roto elektischer Rollladen bewegt sich nicht: Hallo zusammen! Mein Roto dachfensterrollo lässt sich nicht mehr bewegen. Wenn ich an der Motorwelle wackel bewegt er sich 2cm hoch und runter....
  4. Roto Designo R6 WDT knackt beim Öffnen/Schliessen

    Roto Designo R6 WDT knackt beim Öffnen/Schliessen: Sehr geehrtes Forum, wir haben ein Problem mit unserem R6 Schwingfenster. Seit ein paar Wochen knackt es beim machinellen Öffnen / Schliessen...
  5. Schaltplan für Roto Rolladen gesucht

    Schaltplan für Roto Rolladen gesucht: Hallo bei mir wurden heute die Aussenrolladen meiner Dachfenster installiert. Sind 230V Version Nun möchte ich nicht den originalen Schalter...