Rototronic mit GIRA

Diskutiere Rototronic mit GIRA im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum, ich bekomme demnächst ein elektrisches Dachfenster mit Rototronic: Rolladen und öffnen/schliessen elektrisch, plus Regensensor,...

1. glotzi

glotzi

Beruf:
    Dipl. Inform
    Hallo Forum,

ich bekomme demnächst ein elektrisches Dachfenster mit Rototronic: Rolladen und öffnen/schliessen elektrisch, plus Regensensor, kein Funk. Ich möchte aber nicht die Rotoschalter benutzen, sondern die Rolladensteuerung von Gira (habe ich halt überall im Haus).

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein paar Tipps geben, ob das funktioniert? Vorallem das elektr. Öffnen plus Regensensor macht mir etwas Kopfzerbrechen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rototronic mit GIRA

Die Seite wird geladen...

Rototronic mit GIRA - Ähnliche Themen

1. Gira Fingerprint

Gira Fingerprint: Eher schon eine rechtliche als technische Frage: Bei uns wurde ein Gira-Fingerprint eingebaut. Der funktioniert 1 Woche, erkannt dann die...
  2. Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver

Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver: Hallo zusammen, ich suche eine moderne Video-Türstation mit Farbvideokamera, Aufzeichnungsfunktion, Gegensprechen in Echtzeit und auch...
  3. GIRA Jalousie-Steuerung mittels Trennrelais

GIRA Jalousie-Steuerung mittels Trennrelais: Hallo Zusammen, ich benötige ein wenig Hilfe bei meiner Elektroplanung. Folgendes möchte ich umsetzen: alle Rollläden im EG und OG elektrisch...
  4. Welche Video-Tür-Sprechanlge? Gira oder Grothe?

Welche Video-Tür-Sprechanlge? Gira oder Grothe?: Hallo, mittlerweile steht das Haus und ich hatte den ersten Termin mit unserem Elektriker. Zum Thema Video-Türsprechanlgen hatte ich eigentlich...
  5. GIRA Verkaufsstopp Schukosteckdosen mit erweitertem Berührungsschutz

GIRA Verkaufsstopp Schukosteckdosen mit erweitertem Berührungsschutz: Aufgemerkt:...