Rotz-Eder

Diskutiere Rotz-Eder im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Die ein oder andere Person, mit der ich heute im Laufe des Tages zu tun hatte, dürfte sich wohl gefragt haben, warum, scheinbar völlig ohne...

  1. #1 Anfauglir, 15. März 2010
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Die ein oder andere Person, mit der ich heute im Laufe des Tages zu tun hatte, dürfte sich wohl gefragt haben, warum, scheinbar völlig ohne gegebenen Anlass, sich mir ein Lächeln auf die Lippen legte oder ich mit einem leichten Kichern auffällig wurde.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 15. März 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Du solltest die Auflösing mitliefern

    Rotzeder

    Dazu passend gabs schön früher:
    Blumento-Pferde (Blumentopferde)

    Oder (ich hoffe, es lesen keine EInwohner mit
    Künzel-Sau (Künzelsau)
     
  4. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Und vor meinem Bruder hatten immer alle Angst
    weil der Kibotu konnte.































    Kinderbodenturnen
     
  5. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    und kuhliefumdenteich gibt auch
    kuh lief um den teich
     
  6. #5 Gast036816, 15. März 2010
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    lateiner

    oder für lateiner

    diekuhrenntumdenseerum


















    die kuh rennt um den see rum

    @ netzer - den aküfi gut angewendet
     
  7. #6 Anfauglir, 15. März 2010
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    @ Ralf:

    Die Lösung zu finden wollte ich den Neugierigen überlassen, schliesslich ist Neugierde ein Urinstinkt des Menschen.
    Eigentlich finde ich solche Wortspiele nicht übermässig lustig, keine Ahnung, warum die Rotzeder bei mir so wirkt.
     
  8. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    rolf a i b,

    ganz ehrlich-ich komm nicht drauf:(
     
  9. #8 Gast036816, 15. März 2010
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    aküfi

    @ netzer - aküfi = abkürzungsfimmel, wird gern in berlin verwendet, da berliner ämter - senbauwohn, senstadtum - nur vom und mit aküfi leben können.

    kibotu ist neu für mich, könnte auch eine asiatische nahkampftechnik sein.

    freundliche grüße aus berlin
     
  10. #9 Erdferkel, 16. März 2010
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    ich hätte da noch meinen Hawazuzi anzubieten...


    Handwagen zum ziehen

    Gruß,
    Erdferkel
     
  11. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Danke rolf a i b,
    aküfi gefällt mir !
    Der Hawazuzi ist aber auch sehr gut!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BinImKeller, 17. März 2010
    BinImKeller

    BinImKeller

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Aichtal

    ... so, nun zurück auf die Schiene von Anfauglir und RD:

    http://giardino.blogger.de/stories/1236034/

    Ein Kir-Schwein macht den Bauer lustig... ;)
     
  14. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    man fährt ja gerne mal nach Stanton zum Skifahren

    Di esel ist ein Parfüm welches meine Frau an meiner Kleidung gar nicht gerne riecht
     
Thema:

Rotz-Eder

Die Seite wird geladen...

Rotz-Eder - Ähnliche Themen

  1. Poroton 6er mit 0,8 von Bott und Eder

    Poroton 6er mit 0,8 von Bott und Eder: Hallo zusammen, ich bin Sachverständiger und suche dringend Informationen zu einem Poroton-Stein der früheren Firma Bott und Eder aus Rauenberg...
  2. Bott-Eder RB23 Flachdachpfanne

    Bott-Eder RB23 Flachdachpfanne: Mahlzeit Männers suche zum oben genannten Ziegel ein akutelles passendes Modell. Hat jemand eine Idee ?...
  3. Bauen mit Planziegeln XP9/10 von Eder oder doch lieber Poroton???

    Bauen mit Planziegeln XP9/10 von Eder oder doch lieber Poroton???: Unser Hausbau steckt zwar noch in der Planungsphase, aber man macht sich halt so seine Gedanken. Unser Architekt hat die Planziegel von Eder...
  4. Rötzer-Ziegel-Element-Haus und Löcher bohren

    Rötzer-Ziegel-Element-Haus und Löcher bohren: Hallo Forum, ich bin stolzer Besitzer einer Wohnung, die sich in einem Rötzer-Ziegel-Element-Haus (Baujahr 1990) befindet. Nun versuche ich...
  5. Eder XP10/11 statt T9?

    Eder XP10/11 statt T9?: Hallo, Wienerberger sieht sich außerstande einen Liefertermin abzugeben obwohl die BayWa die Bestellung verbindlich ausgelöst hat. Was soll man...