RTL Punkt 12

Diskutiere RTL Punkt 12 im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Wenn einer von den Fachleuten Interesse hat: Bei uns liegt eine Anfrage von RTL vor für eine Baupfuschreportage. 1 Objekt mit Geschädigten...

1. mc3d

mc3d

Beruf:
    GF
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Wenn einer von den Fachleuten Interesse hat:

Bei uns liegt eine Anfrage von RTL vor für eine Baupfuschreportage.
    1 Objekt mit Geschädigten soll gezeigt werden, SV darf dabei die Mängel
    erläutern.

Bitte PM mit Email-Adresse schreiben, dann leite ich die Mail weiter.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Solche Anfragen hatten hier schon einige :D ich antworte darauf nicht

Thema:

RTL Punkt 12

Die Seite wird geladen...

RTL Punkt 12 - Ähnliche Themen

1. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  2. Kellerbodenaufbau - welcher Aufbau bei maximal 10-12 cm Höhe?

Kellerbodenaufbau - welcher Aufbau bei maximal 10-12 cm Höhe?: Hallo, ich habe folgende Frage: Mein Keller hat derzeit einen Lehmboden. Das Haus wurde vor Jahren mit einer Fachfirma und einem Statiker mit...
  3. Hausanschluß Elektrik, Übergabe Punkt nur direkt an Außenwand ( Innenseite ) ?

Hausanschluß Elektrik, Übergabe Punkt nur direkt an Außenwand ( Innenseite ) ?: Hallo Plane gerade ein Einfamilienhaus zu bauen und wollte den Sicherungskasten oder Übergabepunkt etwas weiter im Erdgeschoss haben. Sprich...
  4. Kann eine 12er Wand eine tragende Wand sein?

Kann eine 12er Wand eine tragende Wand sein?: Guten Morgen an alle, ich brauche etwas Hilfe beim Umbau meiner Küche. Ich habe ein Haus Baujahr 1952 und möchte eine Wand entfernen. Laut...
  5. Bodenplatte 12 qm später bebauen

Bodenplatte 12 qm später bebauen: Hallo Experten, ich würde gerne wissen ob man eine Bodenplatte ersteinmal ein paar Monate einfach so liegen lassen kann ohne das man wie in...