Rücklauftemperaturbegrenzer austauschen

Diskutiere Rücklauftemperaturbegrenzer austauschen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Moin Moin, als wir vor zwei Jahren gebaut hat wurde im Badezimmer ein RTL eingebaut. Zusätzlich ist noch ein Handtuchheizkörper an den...

  1. spock13

    spock13

    Dabei seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    SH
    Moin Moin,

    als wir vor zwei Jahren gebaut hat wurde im Badezimmer ein RTL eingebaut. Zusätzlich ist noch ein Handtuchheizkörper an den Kreislauf angeschlossen.

    Ich würde den Rücklauftemperturbegrenzer gerne gegen etwas programmierbares austauschen. Kennst da jemand Lösungen für?

    Danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklauftemperaturbegrenzer austauschen

Die Seite wird geladen...

Rücklauftemperaturbegrenzer austauschen - Ähnliche Themen

  1. Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch

    Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch: Liebe Leserinnen, ich überlege, ein Grundstück in Mecklenburg-Vorpommern zu kaufen. Es ist Gartenland mit einem DDR Bungalow, den der...
  2. Austausch Gastherme DG

    Austausch Gastherme DG: Guten Morgen, am Wochenende stand die jährliche Wartung meiner Gastherme an. Sie beheizt meine 80 m² Maisonette-DG Wohnung. Es gab keine...
  3. Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.

    Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.: Hallo, ich möchte meinen Dachboden neu dämmen. Nun ist in zwei Sparrenfeldern die Unterspahnbahn (Deltafolie nicht diffusionsoffen) defekt. Ich...
  4. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

    Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
  5. OSB Bodenbelag austauschen

    OSB Bodenbelag austauschen: Hallo, wir möchten in unserem Haus die in die Jahre gekommenen OSB-Böden auszutauschen. Unter den 30 mm Verlegeplatten sind Holzdielen mit ca....