Rückmeldung zu: Weisse Wanne Baupfusch

Diskutiere Rückmeldung zu: Weisse Wanne Baupfusch im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hi, vor ueber einem Jahr hatte ich Euch Bilder meiner "weissen Wanne" eingestellt. Diese war schon fuer mich als Laie nicht fachgerecht...

  1. #1 roady1969, 19. Juli 2016
    roady1969

    roady1969

    Dabei seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Paderborn
    Hi,

    vor ueber einem Jahr hatte ich Euch Bilder meiner "weissen Wanne" eingestellt. Diese war schon fuer mich als Laie nicht fachgerecht ausgefuehrt und ich bat um Eure entsprechende Kritik: http://www.bauexpertenforum.de/show...r-(suche-den-Baupfusch)&p=1001571#post1001571

    Heute nun moechte ich die Gelegenheit zur Rueckmeldung nutzen...

    Der Keller wurde im Juni 2015 nach ca. 2 1/2 Monaten Stillstand komplett abgerissen. Anschliessend wurde die Baugrube ueber mehrere Wochen trockengelegt, komplett neu ausgegruendet und anschliessend eine neue "weisse Wanne" gebaut. Mittlerweile wohnen wir im Haus.

    Alles gut.
    Danke nochmals.
    Gruss. R
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückmeldung zu: Weisse Wanne Baupfusch

Die Seite wird geladen...

Rückmeldung zu: Weisse Wanne Baupfusch - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Auslegung Weisse Wanne

    Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  3. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

    Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  4. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

    Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...
  5. Bitte um Rückmeldung zum Grundriss

    Bitte um Rückmeldung zum Grundriss: Hallo liebe Forumsmitglieder, auch wir werden demnächst unter die Bauherren gehen und ich erhoffe mir hier ein unabhängiges und ehrliches...