Rückstauklappe DN70

Diskutiere Rückstauklappe DN70 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Keller hat 2 Anschlüsse für Abwasser. Der kleinere Anschluss besteht aus einem HT-Rohr mit DN70 und ist für die Waschküche, die...

  1. Salamander

    Salamander

    Dabei seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    unser Keller hat 2 Anschlüsse für Abwasser. Der kleinere Anschluss besteht aus einem HT-Rohr mit DN70 und ist für die Waschküche, die Küche und den Pumpensumpf für Regenwasser vorgesehen.

    Ich möchte für diesen kleinen Anschluss eine Rückstauklappe (RSK) gegen Nager und Hochwasser einsetzen, aber ich habe nur RSK für DN50 und DN100 gefunden.
    Gibt es keine RSK für DN70?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
  4. Salamander

    Salamander

    Dabei seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Niederrhein
    "[..] jetzt auch in DN70" :-)
    Deswegen habe ich nix gefunden.

    Danke.
     
Thema:

Rückstauklappe DN70

Die Seite wird geladen...

Rückstauklappe DN70 - Ähnliche Themen

  1. Rückstauklappe elektrisch oder manuell

    Rückstauklappe elektrisch oder manuell: Hallo, unser Rohbauer hat uns angesprochen bzgl. der Rückstauklappe. Unser Architekt hat eine elektr. ausgschrieben. Der Rohbauer meinte jedoch...
  2. Rückstauklappe nachträglich einbauen

    Rückstauklappe nachträglich einbauen: Hallo. Ich möchte eine Rückstaudoppelklappe in eine vorhandene HT Rohr Abwasserleitung einbauen. Kann mir jemand sagen, wie ich dann wieder alles...
  3. Rückstauklappe nachrüsten

    Rückstauklappe nachrüsten: Hallo, vielleicht ist hier ein Fachmann, der uns weiterhelfen kann. Sobald bei uns in der Strasse die Abwässerkanäle gereinigt werden (1 mal...
  4. Rückstauklappe Ablufttrockner

    Rückstauklappe Ablufttrockner: Hallo zusammen, wir haben einen Ablufttrockner, dessen Abluft über ein Rohr durch die Kellerwand nach außen transportiert wird. Ich möchte jetzt...
  5. Rückstauklappe erneuern

    Rückstauklappe erneuern: Hallo, beim Starkregen in diesem Sommer ist der Keller leider (nach 30 Jahren zum zweiten Mal) vollgelaufen. Im Keller selbst sind...