Rückstauklappe für Fäkalwasser

Diskutiere Rückstauklappe für Fäkalwasser im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen. Im Keller muss eine Rückstauklappe für Fäkalwasser eingebaut werden. Bin auf der Suche nach einem Experten zum einbauen. PLZ...

1. #1 edda5834, 01.07.2022
    edda5834

edda5834

Hallo zusammen.
    Im Keller muss eine Rückstauklappe für Fäkalwasser eingebaut werden.
    Bin auf der Suche nach einem Experten zum einbauen.
    PLZ 44XXX
    Bin über jeden Tipp dankbar!

2. #2 Martin1967, 01.07.2022
    Martin1967

Martin1967

Beruf:
    Heizungsbauer
    Rufe beim Hersteller an die könne dir bestimmt weiter helfen. 08456/27462

Thema:

Rückstauklappe für Fäkalwasser

Die Seite wird geladen...

Rückstauklappe für Fäkalwasser - Ähnliche Themen

1. Wasser im Revisionsschacht, Pumpensumpf, Kellerwändeabdichtung und Rückstauklappe

Wasser im Revisionsschacht, Pumpensumpf, Kellerwändeabdichtung und Rückstauklappe: Hallo zusammen, wir möchten ein renovierungsbedürftiges Haus BJ 1971 erwerben. Dabei haben wie ein paar Bedenken bzgl. den Keller - uns ist nicht...
  2. Entlüftung von Abwasserohren bei Rückstauklappe

Entlüftung von Abwasserohren bei Rückstauklappe: Hallo, Die Tage ist mal wieder was kurioses passiert und nun gibt es 5 Meinungen die alle für mich irgendwie wenig Sinn machen. Folgende...
  3. Einbau Rückstauklappe + Verbindung KG Steinzeug

Einbau Rückstauklappe + Verbindung KG Steinzeug: Hallo liebe Experten. Ich möchte in unserem Haus die alte defekte Rückstauklappe erneuern. Bevor ich anfange bitte ich um eure Meinung zu meinem...
  4. Rückstauklappe in 10 Parteienhaus nachrüsten

Rückstauklappe in 10 Parteienhaus nachrüsten: Tach Zusammen, die Stadt hat mich aufgefordert in meinem Haus eine Rückstauklappe nachzurüsten. Das Haus verfügt nur über ein Abwasserrohr (DN...
  5. Rückstauklappe

Rückstauklappe: Hallo Zusammen ich hätte eine Frage und zwar habe ich das Problem dass es mir letztens bei Stark-regen über einen Gully in der Waschküche den...