Rücksturz zur Erde ?

Diskutiere Rücksturz zur Erde ? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Wie heute bekannt wurde will die NASA ihr nächstes Raumschiff Orion nennen. :28: Erste Bilder der Orion waren schon vor 40 Jahren in der...

  1. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. damy

    damy

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
  4. #3 Ralf Dühlmeyer, 23. August 2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  5. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Das

    waren TK Stift Spitzer der Marke Fedra 4905. Man beachte den kleinen weissen Filter zum Eintupfen/Säubern der Minenspitze nach dem Gebrauch dieses High-Tech Gerätes.

    Zu meiner Zeit das Modernste........:D
     
  6. #5 Ralf Dühlmeyer, 23. August 2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wieso zu Deiner zeit....

    bei mir steht das Ding immer noch auf dem Schreibtisch - und wird genutzt. Zwar nicht mehr so viel wie vor 20 Jahren, aber so hin und wieder
    MfG
     
  7. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Wenn ich

    mich recht erinnere, gab es für das Ding sogar eine Klemmzwinge um es am Zeichentisch zu befestigen. Ich hab nur noch die kleine Version Fedra 900.
     
  8. #7 Hundertwasser, 23. August 2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Hach, ihr Architekten habt so schöne Spielzeuge in euren Arbeitszimmern stehen:lock

    Kein Science Fiktion Filmer hat je einen Pinsel in seinen Requisiten verwendet. :fleen

    Übrigens war auch die Titelmusik der Serie genial. :bounce:
     
  9. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ich fand die Roboter am besten.
    Ne Persiltrommel 2m Flexschlauch ausem Baumarkt und fertig war der Robo
     
  10. #9 Torsten Stodenb, 24. August 2006
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Den Pinsel trägt der Mann doch immer bei sich - oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Bodengucker, 24. August 2006
    Bodengucker

    Bodengucker

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Branche
    Ort:
    Frankfurt
    Gab es nicht auch

    bei Raumschiff Orion so was wie schlafende Energie ?

    Die Versuche ich auch jeden Tag bei mir zu aktivieren.;)

    Gruß
    Bodengucker
     
  13. #11 Torsten Stodenb, 24. August 2006
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    "Die Versuche ich auch jeden Tag bei mir zu aktivieren."

    Ja, du must doch nur den Nippel durch die Lasche ziehn ...
    Irgendwo gibt's immer ein Knöpfchen, nicht aufgeben!;)
     
Thema:

Rücksturz zur Erde ?

Die Seite wird geladen...

Rücksturz zur Erde ? - Ähnliche Themen

  1. Betonplatte (Terrasse auf Erde) unterfüttern

    Betonplatte (Terrasse auf Erde) unterfüttern: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine rund 40 m² Betonplatte (ca 13 cm dick, ob Bewehrung drin liegt weiß ich nicht) als Terrasse die ich nun...
  2. SAT-Anlage erden

    SAT-Anlage erden: Hallo zusammen, wir möchten demnächst unsere SAT-Anlage aufbauen, hatten da auch schon einen Termin mit dem Elektriker, der die Erdung...
  3. Aluüberdachung mit Beleuchtung erden?

    Aluüberdachung mit Beleuchtung erden?: Ich habe eine Terrassenüberdachung mit Alukontruktion bekommen. Darin sind LEDs. Die Installationsfirma machte die Verdrahtung, alles weitere ist...
  4. Darf Erde in die Restmülltonne?

    Darf Erde in die Restmülltonne?: Moin, ich habe ein paar m³ Erde die "weg müssen". Lehmhaltiger Mist der nach Bodenaustausch nun unverwertbarer Weise übrig ist. Richtig zur...
  5. Dimensionierung (Erd-)Wärmepumpe

    Dimensionierung (Erd-)Wärmepumpe: Hallo, unser Einfamilienhaus hat einen errechneten Heizbedarfswert von 6,5 kW. Verbaut werden soll als Heizung die Vaillant flexoCOMPACT...