Rüttelrost Forsterheizung tauschen

Diskutiere Rüttelrost Forsterheizung tauschen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, vielleicht kennt sich hier ja noch jemand aus... ich habe (noch) eine alter DDR-Forsterheizung. Letzten Winter ist der Rüttelrost...

1. Eumeltier

Eumeltier

Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Hallo,

vielleicht kennt sich hier ja noch jemand aus...

ich habe (noch) eine alter DDR-Forsterheizung. Letzten Winter ist der Rüttelrost einmal durchgebrochen. Ich habe einen heilen da.

Aber irgendwie seh ich keine Möglichkeit, den Rost durch die Klappe raus zu operieren... oben paßt nicht und unten könnte er vielleicht durchpassen, aber ich bekomme die Auflage des Rostes nicht raus.

Irgendwie muß es doch gehen...?

Gruß,
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
  4. Eumeltier

Eumeltier

Beruf:
    Über den Rost steht da leider nix drin...

5. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Aber u.a. eine Telefonnummer mit der Aufforderung, sich bei weiteren Fragen gerne an Meister Uwe zu wenden!

6. Eumeltier

Eumeltier

Beruf:
    Ich erinnere mich dunkel daran, daß ich dies wegen einer anderen Geschichte (auch den Forsterkessel betreffend) schonmal getan habe und der Kontakt nicht sehr fruchtbar war... na mal gucken

Thema: Rüttelrost Forsterheizung tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schüttelrost forsterheizung

Die Seite wird geladen...

Rüttelrost Forsterheizung tauschen - Ähnliche Themen

1. Schwingtor gegen Sektionaltor tauschen

Schwingtor gegen Sektionaltor tauschen: Hallo, in unserer Garage ist noch ein altes Schwingtor eingebaut. Ich würde dieses gerne gegen ein Sektionaltor (wahrscheinlich von Hörmann)...
  2. WC inkl. Spülkasten tauschen

WC inkl. Spülkasten tauschen: Hallo Zusammen, ich bin Eigentümer einer Wohnung und will schon seit einiger Zeit das WC inkl. Spülkasten tauschen, da es miterweile fast 20...
  3. Hörmann GTS35 Garagentor Empfänger gegen Universal Empfänger tauschen, aber wie???

Hörmann GTS35 Garagentor Empfänger gegen Universal Empfänger tauschen, aber wie???: Hallo liebe Community, ich stehe vor einem Problem. Mein Garagentor Empfänger für die Fernbedienung war defekt, somit habe ich mir einen...
  4. Kellerfenster tauschen, Sturz zu schmal für Fenster

Kellerfenster tauschen, Sturz zu schmal für Fenster: Hallo zusammen, ich möchte im Keller neue Fenster einbauen, nun ist aber leider wie auf dem Foto zu sehen, der Sturz zu schmal. Ca 3cm , ich...