S..... Reparaturmörtel porös?

Diskutiere S..... Reparaturmörtel porös? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe zum verfüllen obigen Mörtel benutzt. Jetzt ist der total porös geworden und ich kann dann alles wieder rauskratzen? Die Packung...

1. #1 sublist, 18.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2014
    sublist

sublist

Beruf:
    Mongo
    Hallo,

ich habe zum verfüllen obigen Mörtel benutzt.
    Jetzt ist der total porös geworden und ich kann dann alles wieder rauskratzen?

Die Packung war zwar schon etwas älter aber verschlossen.

Was könnte ich denn falsch gemacht haben?

Grüße
    Guido

2. sarkas

sarkas

Beruf:
    Handwerker
    Da steht die Antwort .....

Zementäre Materialien haben trotz Originalverpackung nur eine begrenzte Haltbarkeit,
    weil durch nahezu jede Verpackung Feuchtigkeit diffundiert. Ist also nur eine Frage der Zeit.

Thema: S..... Reparaturmörtel porös?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boden aufzugsschacht poroes

Die Seite wird geladen...

S..... Reparaturmörtel porös? - Ähnliche Themen

1. Unterspannbahn rissig/porös = erneuern?

Unterspannbahn rissig/porös = erneuern?: Hallo! In meinem ziegelgedeckten Haus Bj 1994 mit Walmdach gibt es eine Unterspannbahn aus Gitternetzfolie. Diese löst sich zunehmend auf. Dies...
  2. Unterspannbahn porös HILFE

Unterspannbahn porös HILFE: Hallo liebe Bauexperten, ich hab das Problem das nach 14 Jahren der Hausfertigstellung vom Dachdeckermeister eine poröse Unterspannbahn entdeckt...
  3. EG Betonboden porös!!!

EG Betonboden porös!!!: Hallo alle zusammen, Ich hoffe das ich das richtige Unterforum gewählt habe. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Altbau (Einfamilienhaus...
  4. Dachgeschossausbau durch Bauträger bei defekter Unterspannbahn

Dachgeschossausbau durch Bauträger bei defekter Unterspannbahn: Hallo, wir haben mit 3 weiteren Parteien von einem Bauträger eine Wohnung in einem Altbau (Jahrhundertwende) gekauft + Sanierung (=gesamtes...
  5. Dampfsperren am Dachfenster - Folie porös

Dampfsperren am Dachfenster - Folie porös: Hallo, mir ist im Rohbau was aufgefallen: Bei den Dachfensern ist ja am Rand ne Folie, die mit der Dampfsperre verbunden wird. Bei einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden