s-stück

Diskutiere s-stück im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend! Ich hätt da mal ein Problem... Und zwar hab ich Armaturen für die Dusche die sind 15cm breit, aber mein Ausgang aus der Wand...

1. Alex1903

Alex1903

Beruf:
    Student
    Guten Abend!

Ich hätt da mal ein Problem...

Und zwar hab ich Armaturen für die Dusche die sind 15cm breit, aber mein Ausgang aus der Wand hat 17cm! Gibt es S-stücke die um jeweils 1cm reduzieren?

Ich weiß ich könnte auch einfach am Montag in Baumarkt, aber das lässt mir keine Ruhe...

MfG Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Hi!

Meinste Dackelbeine?

Gruß Lukas

4. #3 wasweissich, 5. Januar 2008
    wasweissich

wasweissich Gast

dass man dazu dackelbeine sagt , wusste ich auch nicht , aber wie ich diese übergangsknickdoppelseitiggewindedinger bezeichnet hätte , wüsste ich auch nicht....
    s-stück ist eine interessante möglichkeit....

j.p.

5. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
  6. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Jo gibts S-Bögen...

7. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Oder "Z". :D

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

s-stück

Die Seite wird geladen...

s-stück - Ähnliche Themen

1. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  2. Waschmaschine & Kondenstrockner an Y-Stück

Waschmaschine & Kondenstrockner an Y-Stück: Hallo! Gerne würde ich eine Waschmaschine (Standard-Schlauch) und einen Kondenstrockner (Schlauch passt auf 3/4" - 1") zusammen über ein Y-Stück...
  3. Wandgestaltung nach GlattSpachtelung

Wandgestaltung nach GlattSpachtelung: Hallo, ich bin eher ein Anfänger in Sachen Handwerk und habe deshalb eine etwas seltsame Frage zur Wandgestaltung. Nachdem ich beschlossen...
  4. Fugendichtband und Stück Dämmung schaut aus fertiger Wand raus

Fugendichtband und Stück Dämmung schaut aus fertiger Wand raus: Hallo, ich habe eine Frage, die mir hoffentlich Jemand beantworten kann. Im Technischen Merkblatt zu unserem Fugendichtband steht Folgendes:...
  5. Stillgelegtes T-Stück: Allg. Stand der Technik?

Stillgelegtes T-Stück: Allg. Stand der Technik?: Hallo, unser Haus wird um ein Bad erweitert. Im Zuge dessen, wurde eine Kaltwasserleitung falsch angeschlossen. Dies wurde korrigert, aber um...