S9 Ziegelsteine durch Schlagzwingen gebrochen

Diskutiere S9 Ziegelsteine durch Schlagzwingen gebrochen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; beim Einschalen der Fenster wurden Schlagzwingen verwendet diese wurde so fest angezogen, dass die Schalungsbretter eingedrückt und die...

1. kite

kite

Beruf:
    Meister
    beim Einschalen der Fenster wurden Schlagzwingen verwendet
    diese wurde so fest angezogen, dass die Schalungsbretter
    eingedrückt und die Ziegelsteine gebrochen sind .
    Es handelt sich um den 36 er S 9 Stein mit dem u wert 0,23

Wird dadurch die Dämmeigenschaft veschlechtert ?
    Stellt dies ein Mangel dar ?
    Wie kann man dies beheben?

Bei einigen Steine an der Stoßfuge ist
    der Abstand so groß, dass man durchsehen kann.
    scheinbar wurde die Stoßfuge nicht verklebt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S9 Ziegelsteine durch Schlagzwingen gebrochen

Die Seite wird geladen...

S9 Ziegelsteine durch Schlagzwingen gebrochen - Ähnliche Themen

1. Steine beim Rollladeneinbau gebrochen

Steine beim Rollladeneinbau gebrochen: Hallo, bei uns wurden vor ein paar Tagen Rollläden montiert und wie es aussieht waren die Monteure beim Bohren der Löcher für die Schienen...
  2. Ziegelsteinwand restaurieren

Ziegelsteinwand restaurieren: Ziegelsteinwand restaurieren Liebe Community, zu meinem Haus gehört ein kleines Nebengebäude aus Ziegelstein. Die Innenwände des Gebäudes...
  3. Gebrochener Ziegel im Giebelmauerwerk 1. Steinreihe

Gebrochener Ziegel im Giebelmauerwerk 1. Steinreihe: Hallo Forenmitglieder und Bauprofis, ich lasse mir zur Zeit von einem Bauträger ein Haus bauen und mir ist augefallen, dass gerade in der...
  4. Ecke aus Betontreppe gebrochen

Ecke aus Betontreppe gebrochen: Hallo Bauexperten, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aus meiner Betontreppe im Haus ist eine Ecke von einer Stufe ausgebrochen, ca....
  5. Ziegelsteine an Wohnzimmerwand

Ziegelsteine an Wohnzimmerwand: Hallo zusammen, mich würde interessieren ob ich parallel zu einer bestehenden Wohnzimmerwand eine Ziegelsteinwand hochziehen kann. Es handelt...