Sachen gibt's ...

Diskutiere Sachen gibt's ... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; :irre :irre :irre http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541242,00.html

1. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. EricNemo

EricNemo

Beruf:
    Rettungsassistent
    also dafür müsste sie ja nicht nur jahrelang auf dem Klo sitzen, sondern sich auch wirklich GARNICHT bewegen. Zweimal am Tag mit dem Fuß wackeln und schon wächst nix mehr fest. Zudem wird jeder normale Mensch der guten FRau das Essen einfach auf Waschbecken legen und somit ist für ein bisschen "Bewegung" gesorgt...

Klingt für mich wie ein verfrühter Aprilscherz.

Thema:

Sachen gibt's ...

Die Seite wird geladen...

Sachen gibt's ... - Ähnliche Themen

1. Glastüre - getönt und satiniert - gibt's das nicht ?

Glastüre - getönt und satiniert - gibt's das nicht ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe direkt zwei knifflige Fragen: -- 1) Meine Ganzglastüre aus ESG ist letzte Woche ohne äußere Einwirkung...
  2. FBH Wasserrohrbruch - wie gibt's das?

FBH Wasserrohrbruch - wie gibt's das?: Hallo, am Freitag Abend hat uns ein Schock ereilt - plötzlich sprudelt das Wasser aus der Decke. Zuerst natürlich den Hauptwasserhahn abgedreht -...
  3. Baupfusch oder "normale Sachen" -> Bilder

Baupfusch oder "normale Sachen" -> Bilder: Hallo meine Lieben, die kleine Jenny bräuchte mal wieder dringend die Hilfe der Profis! Ich traue mich schon kaum mehr erneut zu fragen, aber...
  4. "Lesehilfe" Blowerdoor Ergebnis - Die Sache mit dem Volumen

"Lesehilfe" Blowerdoor Ergebnis - Die Sache mit dem Volumen: Hallo zusammen. Wir haben ja endlich unseren Test bestanden. Heute haben wir den Messbericht erhalten. Was mich nun etwas "verwundert" als...
  5. C25/30, gibt's das als fertige Sackware?

C25/30, gibt's das als fertige Sackware?: Will eine Bodenplatte gießen f. versenkten Pool (7 x 3,50 x 1,50). Gibt es "Standard-Beton" C25/30 fertige als Sackware? (also nur mit Wasser...