Sachgerechte Ausführung
Diskutiere Sachgerechte Ausführung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ... ich bin mir micht so richtig sicher was ich davon halten soll. Mein BU meint das wäre so nach den annerkannten Regeln der Baukunst,...
Thema:
Sachgerechte Ausführung
Die Seite wird geladen...
-
Sachgerechte Ausführung - Ähnliche Themen
-
Wandanschluss Dampfbremse sachgerecht?
Wandanschluss Dampfbremse sachgerecht?: Hallo! Ich brauche dringend Rat von Umbauerfahrenen. Wir sind gerade im Dachausbau. Bisher war ich zufrieden mit unseren Handwerkern, heute sind... -
sachgerechte Abdichtung gemäß DIN 18195
sachgerechte Abdichtung gemäß DIN 18195: Hallo Bauexpertengemeinde Ich bin mir nicht ganz sicher ob unsere Ausführungsplanung hinsichtlich der Abdichtung ganz OK ist. Vielleicht könnt... -
Sachgerechte Montage des Traufenkamms
Sachgerechte Montage des Traufenkamms: Hallo, ich möchte gern wissen, wie ein Traufenkamm fachgerecht montiert sein muss. Wir haben das Dach neu decken lassen .Damit keine Tiere... -
Bereits realisierter Grundriss - Sachgerechte Diskussion
Bereits realisierter Grundriss - Sachgerechte Diskussion: Im August 2009 konnten wir nach über 1 jähriger Bauzeit endlich in unser Eigenheim ziehen. Geplant wurde mit einem Architekten dem wir unsere... -
Ist es Fach- und Sachgerecht bzw. DIN konform ein Putzträgersystem zu Verblenden?
Ist es Fach- und Sachgerecht bzw. DIN konform ein Putzträgersystem zu Verblenden?: Hallo, der Titel ist auch meine Frage: Ein Putzträgersystem mit Holzrahmenbau, also ein typisches Ausbauhaus. Bitte um fundierte und...