Sachgerechte Ausführung
Diskutiere Sachgerechte Ausführung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ... ich bin mir micht so richtig sicher was ich davon halten soll. Mein BU meint das wäre so nach den annerkannten Regeln der Baukunst,...
Thema:
Sachgerechte Ausführung
Die Seite wird geladen...
-
Sachgerechte Ausführung - Ähnliche Themen
-
Sachgerechter(?) Einbau des Dachfensters?
Sachgerechter(?) Einbau des Dachfensters?: Hallo zusammen, vor kurzem wurde bei uns das alte Roto-Holz-Dachfenster gegen ein Velux-Kunststofffenster ersetzt. Nun sind uns folgende Dinge... -
Luftschicht mit Schaum nicht sachgerecht gedämmt
Luftschicht mit Schaum nicht sachgerecht gedämmt: Hallo, ich habe dieses Frühjahr die Luftschicht meines 2 schaligen Mauerwerkes mit Schaum ausschäumen lassen ( Biolan ) . Jetzt hat sich bei einer... -
UW-Profil auf Boden "einschneiden" - sachgerecht?
UW-Profil auf Boden "einschneiden" - sachgerecht?: Mein Trockenbauer hat das UW-Profil (auf Estrich liegend, eigentlich eben) auf dem Boden "eingeschnitten" (s. Bilder). Ist das sachgerecht? -
Wandanschluss Dampfbremse sachgerecht?
Wandanschluss Dampfbremse sachgerecht?: Hallo! Ich brauche dringend Rat von Umbauerfahrenen. Wir sind gerade im Dachausbau. Bisher war ich zufrieden mit unseren Handwerkern, heute sind... -
sachgerechte Abdichtung gemäß DIN 18195
sachgerechte Abdichtung gemäß DIN 18195: Hallo Bauexpertengemeinde Ich bin mir nicht ganz sicher ob unsere Ausführungsplanung hinsichtlich der Abdichtung ganz OK ist. Vielleicht könnt...