Sachverständiger Ausführung soweit i.O ?

Diskutiere Sachverständiger Ausführung soweit i.O ? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir werden demnächst ein Reiheneckhaus bauen. Habe von einem SV einen Kostenvoranschlag erhalten. Dort steht folgendes. Danach...

1. Decke

Decke

Beruf:
    Facharbeiter
    Hallo,

wir werden demnächst ein Reiheneckhaus bauen.
    Habe von einem SV einen Kostenvoranschlag erhalten.
    Dort steht folgendes.

Danach prüft der SV folgende Gewerke analog nach VOB nach der noch
    vorzulegenden Baubeschreibung.
    Es handelt sich um eine optische Überprüfung ohne Herstellen von Prüföffnungen.

DIN 18330 Mauerarbeiten
    DIN 18195 Abdichtungsarbeiten
    DIN 18331 Beton und Stahbetonarbeiten
    DIN 18350 Putzarbeiten
    DIN 18353 Estricharbeiten.

Nun meine frage ist das so in Ordnung oder üblich ist da auch die Bodenplatte mit bei usw. Bin in der hinsicht Laie.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

Gast036816 Gast

ich vermisse dach und weiteres im innenausbau.

Thema:

Sachverständiger Ausführung soweit i.O ?

Die Seite wird geladen...

Sachverständiger Ausführung soweit i.O ? - Ähnliche Themen

1. Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern

Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern: Hallo, Kann jemand uns einen guten öbuv bau sachverständiger empfehlen im kreis Viersen / Kleve Danke.
  2. Dampfbremse richtig ausführen

Dampfbremse richtig ausführen: Hallo, Dämme heute mein Dach. Ich habe da aber ein Anliegen zur Dampfbremse. Es ist im übrigen eine Holzbalkendecke mit OSB-Platten darauf....
  3. Wandanschluss EPDM Dachterrasse, wie Ausführen?

Wandanschluss EPDM Dachterrasse, wie Ausführen?: hallo, es geht um den Wandanschluss einer Dachterrasse, der Putz ist sehr rau. Angeschlossen werden muss eine EPDM Folie 15cm hoch gezogen,...
  4. Flachdach Ausführung - Frostkeil

Flachdach Ausführung - Frostkeil: Hallo, wir bauen zur Zeit einen Anbau mit Flachdach an unser Einfamilienhaus. Der Anbau ist in Holbauweise erstellt. Das Flachdach besitzt eine...
  5. Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik

Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwei Meinungen von 2 verschiedenen Statikern dazu: Wir bauen ca. 2,00 m neben unserem Haus eine...