Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie

Diskutiere Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir möchten eine gebrauchte Immobilie kaufen. Vorher aber einen seriösen unabhängigen Sachverständigen konsultieren, der Mängel...

1. falkus

falkus

Beruf:
    Physiotherapeut
    Hallo,

wir möchten eine gebrauchte Immobilie kaufen. Vorher aber einen seriösen unabhängigen Sachverständigen
    konsultieren, der Mängel feststellen kann und einen Überblick über die daraus entstehenden Kosten gibt.
    Außerdem sagen kann ob der geforderte Preis der Immobilie gerechtfertigt ist.

Hat jemand einen Tipp wo diese am besten zu finden sind?

vielen Dank
    Falkus

Thema:

Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie

Die Seite wird geladen...

Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie - Ähnliche Themen

1. Dezentrale Lüftung gegen Feuchtigkeit im Keller? / Welcher Sachverständiger?

Dezentrale Lüftung gegen Feuchtigkeit im Keller? / Welcher Sachverständiger?: Hallo, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft (BJ 2004), vollunterkellert, Erdgeschoss aber ca. 1m über Grund, d.h. Fenster sind im Keller...
  2. Grundstück kaufen mit Bauträgerbindung => Rabatt?

Grundstück kaufen mit Bauträgerbindung => Rabatt?: Hallo liebe Mitglieder, wir haben ein Grundstück im Auge und ernsthafte Gespräche sind schon aufgenommen mit dem Bauträger (und gleichzeitigem...
  3. Alte Immobilie ohne Anschluss an Abwasserkanal - Kosten ?

Alte Immobilie ohne Anschluss an Abwasserkanal - Kosten ?: Falls ich hin der falschen Rubrik gelandet bin, bitte entsprechen korrigieren. Danke Hallo zusammen. Noch ist es kein Problem, aber es könnte...
  4. Bank möchte unsere Immobilie besichtigen - 7 Jahre nach Neubau

Bank möchte unsere Immobilie besichtigen - 7 Jahre nach Neubau: Hallo! Gestern bekamen wir ein Schreiben von unserer darlehensgebenden Bank das uns doch sehr wundert / verunsichert. Es soll durch einen Dritten...
  5. Raumhöhen: ich interessiere mich für eine Wohnung(Kauf) Deckenhöhe ist ev. ein Problem?

Raumhöhen: ich interessiere mich für eine Wohnung(Kauf) Deckenhöhe ist ev. ein Problem?: Die Deckenhöhe ist 235 im Wohnzimmer und in den anderen Zimmer 230, ist das ein Problem für einen ev. späteren Wiederverkauf der Wohnung??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden