Sachverständiger gesucht

Diskutiere Sachverständiger gesucht im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir planen gerade den Kauf eines Reihenhauses. Um den Kaufpreis besser einordnen zu können, soll ein Sachverständiger hinzugezogen...

1. #1 norge, 8. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2010
    norge

norge

Beruf:
    Elektroniker
    Hallo,

wir planen gerade den Kauf eines Reihenhauses. Um den Kaufpreis besser einordnen zu können, soll ein Sachverständiger hinzugezogen werden.

Nun habe ich zwei interessante Kandidaten gefunden:

Links Entfernt

Ich bin mir nur über die Seriösität der Anbieter nicht so ganz im Klaren.

Hat jemand mit einem der beiden schon Erfahrungen gemacht? Oder kann mir anderweitig Ratschläge geben...

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Auszug

aus Nutzungsbedingungen:

Thema:

Sachverständiger gesucht

Die Seite wird geladen...

Sachverständiger gesucht - Ähnliche Themen

1. Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern

Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern: Hallo, Kann jemand uns einen guten öbuv bau sachverständiger empfehlen im kreis Viersen / Kleve Danke.
  2. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  3. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  4. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  5. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...