Sachverständiger im Raum VER

Diskutiere Sachverständiger im Raum VER im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir suchen im Raum Verden einen Sachverständigen, der unseren Hausbau mit beaufsichtigt und kontrolliert. Kann jemand einen...

1. #1 Kamilein, 19.12.2011
    Kamilein

Kamilein

Beruf:
    Angestellte
    Hallo zusammen,

wir suchen im Raum Verden einen Sachverständigen, der unseren Hausbau mit beaufsichtigt und kontrolliert. Kann jemand einen empfehlen?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Empfehlungen bitte per PN. Keine Namen oder gar Adressdaten hier öffentlich einstellen.

Gruß
    Ralf

Thema:

Sachverständiger im Raum VER

Die Seite wird geladen...

Sachverständiger im Raum VER - Ähnliche Themen

1. Raum in Raum (Holzständer)

Raum in Raum (Holzständer): Hey zusammen, ich muss gleich eines Vorweg sagen, ich bin was das ganze Thema angeht eher ein Leihe, bin eigentlich im Landschaftsbau tätig. Es...
  2. Wärmebrücken-Erkennung durch Sachverständigen nur bei Frost möglich?

Wärmebrücken-Erkennung durch Sachverständigen nur bei Frost möglich?: Hallo, müsste es Frosttemperaturen geben damit ein Sachverständiger im Rahmen eines selbstständigen Beweisverfahren Wärmebrücken an einem...
  3. Parkett - Dehnungsfuge mitten im Raum

Parkett - Dehnungsfuge mitten im Raum: Hallo zusammen, ich habe vor Klick-Parkett (Typ Eiche-Landhaus) zu verkleben - bzw. ich bin gerade dabei. Die Rahmenbedingungen sind: In allen...
  4. Tüv 5-Phasenprüfung oder Prüfung vom Sachverständiger

Tüv 5-Phasenprüfung oder Prüfung vom Sachverständiger: Hallo! Wir bauen ein Haus und überlegen uns tüv Rheinland oder ein Sachverständiger für eine Prüfung während der Bauphase zu arrangieren....
  5. Wie darf sich ein Sachverständiger äußern?

Wie darf sich ein Sachverständiger äußern?: Wir hatten letzte Woche einen Sachverständigen da, weil unser WDVS, die Klinker und die Fenster augenscheinlich mangelhaft sind. Der Handwerker,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden