Sägebock gesucht

Diskutiere Sägebock gesucht im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hier sind ja auch viele Brennholz-Selbermacher... Hat einer eine Bezugsquelle für diesen/einen ähnlichen Sägebock mit Sägehalterung? Gab es...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Hier sind ja auch viele Brennholz-Selbermacher...

Hat einer eine Bezugsquelle für diesen/einen ähnlichen Sägebock mit Sägehalterung?

Gab es vor vielen vielen Jahre mal in der Nachbarstadt zu kaufen, seitdem wird damit das Brennholz bei uns gesägt. Besser als jedes andere System... Handlich, günstig, einfach, sicher...

2. #2 Zuendler, 25.02.2012
    Zuendler

Zuendler

Beruf:
    Vertriebler
    Google mal nach "Stihl" und "Kappsägebock"

3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Danke! Gefunden...

Thema: Sägebock gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stihl sägebock

Die Seite wird geladen...

Sägebock gesucht - Ähnliche Themen

1. Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!

Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!: Ich möchte gerne meine Hausfassade überputzen. Es sind Protonziegel(, Baujahr 2003), welche die sogenannten Stein-Putz Risse aufweisen. Die...
  2. Trockenbau Tipps gesucht

Trockenbau Tipps gesucht: Hallo Wissende, mal sehn, ob ich alles in einen Thread krieg. :-) Also: Ich habe einen Raum 14x6x3,3m. Betondecke, Estrich, Wände vergipst, auf...
  3. Ersatzteil gesucht: Rollladenkasten

Ersatzteil gesucht: Rollladenkasten: Hallo liebe Bauexperten, ich suche eine Leiste für die Revisionsklappe (innen an der Unterseite) eines Rollladens. Habe die Leiste auch als...
  4. Ideen für eine sinnvolle Raumaufteilung gesucht

Ideen für eine sinnvolle Raumaufteilung gesucht: Guten Tag liebe Bauexperten, meine Frau und ich interessieren uns für eine Wohnung, dessen Größe und Lage uns sehr zusagt. Diese Einheit wurde...
  5. Gesucht Zaun mit Einfahrt

Gesucht Zaun mit Einfahrt: Hallo, ich suche eine günstige Lösung um ein Grundstück einzuzäunen. Der Zaun sollte dafür sorgen, dass keine Leute einfach über den Zaun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden