Salpeter Ausblühungen wieder richten...

Diskutiere Salpeter Ausblühungen wieder richten... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Ich hab seit Jahren Salpeter Ausblühungen im Party Keller. Die Wand an sich ist komplett trocken. Habe diese Ausblühungen nun...

  1. siehste

    siehste

    Dabei seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ö. Dienst
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo zusammen!

    Ich hab seit Jahren Salpeter Ausblühungen im Party Keller. Die Wand an sich ist komplett trocken.

    Habe diese Ausblühungen nun mit der Drahtbürste aus den Fugen entfernt.

    Nun zu meiner Frage: Wie bessere ich diese Stellen nun wieder aus? Bzw. Was muß ich im Baustoff Markt holen?

    Vielen Dank für Info!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Salpeter Ausblühungen wieder richten...

Die Seite wird geladen...

Salpeter Ausblühungen wieder richten... - Ähnliche Themen

  1. Schimmel oder Salpeter

    Schimmel oder Salpeter: Guten Tag, nach vielen Jahren des Mitlesens und Lernens, zumindest meistens. Habe ich mich angemeldet und möchte an dem lebehaften treiben hier,...
  2. Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972

    Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972: Hallo zusammen, am Schornstein meines Hauses (Baujahr 1972) bilden sich unter Dach zusehends immer mehr Salpeter-Ausblühungen, obwohl der...
  3. Kalk oder Ausblühungen in Dusche?

    Kalk oder Ausblühungen in Dusche?: Hallo, wir haben in einer bodengleichen, gefliesten Dusche weiße und honigfarbene Fugen, welche mal anthrazit waren; ebenso an diversen anderen...
  4. Hilfe! Schimmel oder Ausblühungen?

    Hilfe! Schimmel oder Ausblühungen?: Hallo liebe Forengemeinde, ich baue in Hamburg eine DHH. Bereits im März/April wurde das Hintermauerwerk im EG und OG gemauert. Lange Zeit...
  5. Kalksandstein Ausblühungen - Ursachen? Maßnahmen?

    Kalksandstein Ausblühungen - Ursachen? Maßnahmen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind gerade an der Kernsanierung unseres kürzlich erworbenen Hauses (BJ 1974). Dabei bin ich auf ein...