Salpeter entfernen

Diskutiere Salpeter entfernen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hatte einige Zeit immer wieder Wasser im Keller weil das Fenster undicht war. Jetzt bin dabei den Keller wieder herzurichten,...

1. Joern

Joern

Beruf:
    Elektroniker
    Hallo,

ich hatte einige Zeit immer wieder Wasser im Keller weil das Fenster undicht war. Jetzt bin dabei den Keller wieder herzurichten, allerdings habe ich stellenweise Salpeter ablagerungen an der Decke. Wie kann ich diese sinnvoll entfernen und wie kann ich die Decke behandeln damit sich da nicht wieder was bildet?

Thema: Salpeter entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salpeter entferner sinnvoll

,
  2. salpeter an der decke

Die Seite wird geladen...

Salpeter entfernen - Ähnliche Themen

1. Wandabschluss Außentreppe - Feuchtigkeit, Salpeter/Aussalzung

Wandabschluss Außentreppe - Feuchtigkeit, Salpeter/Aussalzung: Hallo liebe Bauexperten, ich konnte leider kein besseres Unterforum finden, um das Thema zu platzieren. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:...
  2. Salpeter, Schimmel, Hausschwamm? (Kleinkind seit 3,5 Monaten krank)

Salpeter, Schimmel, Hausschwamm? (Kleinkind seit 3,5 Monaten krank): Hallo an die Experten, mein Mann und ich haben in letzter Zeit sehr viel über Schimmel, Schwämme und Salpeter gelesen, aber wir sind keine...
  3. Salpeter zulassen mittels Sandstein

Salpeter zulassen mittels Sandstein: Hallo Häuslebauer und Renovierer, Ich habe eine verputzte Wand welche durch Salpeter einige Beulen hat. Diese Beulen platzen dann auf und der Putz...
  4. Salpeter an der Kellerwand

Salpeter an der Kellerwand: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mich ein bischen unterstützen, ich habe eine Salpeterausblühung entdeckt und überlege wie die nächsten...
  5. Handelt es sich hierbei um Salpeter?

Handelt es sich hierbei um Salpeter?: Liebes Forum, kürzlich bin ich umgezogen und nun sehe ich, dass eine Innenwand im Erdgeschoss am Sockel einer Außenwand von Feuchtigkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden