Salpeter im Keller

Diskutiere Salpeter im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute Ich habe im Keller an den Wänden Salpeter und der Boden wo noch Sandsteine liegen ist es teilweise feucht . Mein Bruder...

1. Abbel

Abbel

Beruf:
    Energieelektroniker
    Hallo Leute

Ich habe im Keller an den Wänden Salpeter und der Boden wo noch Sandsteine liegen ist es teilweise feucht .

Mein Bruder sagt das wir nächstes Jahr vor dem Haus aufreissen und alles neu machen . Bitumen und drainage usw .

Nun zu meiner Frage . Was kann ich jetzt schon tun um im Keller die Wande vom Salpeter und was mache ich auf dem Boden das es nicht mehr nass wird und alles wegfault .

will dort eine Werkstatt hinbauen und wollte das jetzt im Winter anfangen .

Bitte um gute und am besten kostengünstige Lösungen

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Abwarten.
    Das ist einerseits sehr wirksam und andererseits ziemlich kostengünstig...

4. Abbel

Abbel

Beruf:
    Energieelektroniker
    Hallo

Ja und wieso kann ich net schon vorher wenigstens den Boden machen das würde mir sehr helfen und wie natürlich

Thema:

Salpeter im Keller

Die Seite wird geladen...

Salpeter im Keller - Ähnliche Themen

1. keller undicht

keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  2. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  3. Verbundestrich im Keller

Verbundestrich im Keller: Hallo, habe hier folgende Situation. 12m² Zimmer im Keller, alter Verbundestrich 30mm war total zerrissen und hohl-klingend. Abgetragen und im...
  4. Schimmel oder Salpeter

Schimmel oder Salpeter: Guten Tag, nach vielen Jahren des Mitlesens und Lernens, zumindest meistens. Habe ich mich angemeldet und möchte an dem lebehaften treiben hier,...
  5. Ich verstehe meinen Keller nicht.

Ich verstehe meinen Keller nicht.: Hallo zusammen, wir haben uns vor einigen Monaten ein Haus gekauft wobei man auf den ersten zweiten und dritten Besuch diesen Fehler nicht...