Salpeter im Keller

Diskutiere Salpeter im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute Ich habe im Keller an den Wänden Salpeter und der Boden wo noch Sandsteine liegen ist es teilweise feucht . Mein Bruder...

  1. Abbel

    Abbel

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Elversberg
    Hallo Leute



    Ich habe im Keller an den Wänden Salpeter und der Boden wo noch Sandsteine liegen ist es teilweise feucht .



    Mein Bruder sagt das wir nächstes Jahr vor dem Haus aufreissen und alles neu machen . Bitumen und drainage usw .



    Nun zu meiner Frage . Was kann ich jetzt schon tun um im Keller die Wande vom Salpeter und was mache ich auf dem Boden das es nicht mehr nass wird und alles wegfault .



    will dort eine Werkstatt hinbauen und wollte das jetzt im Winter anfangen .



    Bitte um gute und am besten kostengünstige Lösungen



    Danke
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Abwarten.
    Das ist einerseits sehr wirksam und andererseits ziemlich kostengünstig...
     
  3. Abbel

    Abbel

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Elversberg
    Hallo

    Ja und wieso kann ich net schon vorher wenigstens den Boden machen das würde mir sehr helfen und wie natürlich
     
Thema: Salpeter im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salpeter im keller

    ,
  2. salpeter im heizungsraum

Die Seite wird geladen...

Salpeter im Keller - Ähnliche Themen

  1. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

    Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  2. Salpeter oder was ist das ? ..

    Salpeter oder was ist das ? ..: [ATTACH] Hallo , Benötige Hilfe .. Hier bröckelt der Putz ab , darunter große Kristalle , tritt an einem alten Schornstein auf . Schäden sind...
  3. Keller mit Salpeter befallen

    Keller mit Salpeter befallen: Guten Tag liebe Forumskollegen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Haus das zum Kauf angeboten wurde besichtigt. Das Baujahr ist...
  4. Keller: Salpeter-Ausblühungen - Abwarten?

    Keller: Salpeter-Ausblühungen - Abwarten?: Liebe Forumsteilnehmer, ich benötige eine Hilfestellung zu dem folgenden Sachverhalt: In unserem Haus hat sich in Teilen des Kellers die...
  5. Feuchter Keller/Salpeter

    Feuchter Keller/Salpeter: Hallo! Haben gestern den Keller ausgeräumt, dabei sind wir auf Feuchtigkeit und auf Salpeter gestossen. Im Keller standen Schränke, die...