Sandstein-Fensterbänke reinigen + imprägnieren

Diskutiere Sandstein-Fensterbänke reinigen + imprägnieren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich möchte rote Sandstein-Fensterbänke imprägnieren, da gerade das Gerüst für den Verputz steht. Was könnt ihr mir empfehlen ? (sind 13...

  1. pubsfried

    pubsfried

    Dabei seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Homburg
    Hallo ! Ich möchte rote Sandstein-Fensterbänke imprägnieren, da gerade das Gerüst für den Verputz steht. Was könnt ihr mir empfehlen ? (sind 13 jahre alt, wohl noch nie imprägniert worden. Wie reinigt man die an der Wetterseite am besten ? Hochdruckreiniger meint der Verputzer. Rest siehtr noch fast neuwertig aus). DANKE !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sandstein-Fensterbänke reinigen + imprägnieren

Die Seite wird geladen...

Sandstein-Fensterbänke reinigen + imprägnieren - Ähnliche Themen

  1. Naturstein Fensterbänke Innen

    Naturstein Fensterbänke Innen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Natursteinfensterbänken im Innenbereich. Ich habe für die inneren Fensterbänke den Granit Nero Assoluto in...
  2. Unterhalb der Fensterbank auffüllen?

    Unterhalb der Fensterbank auffüllen?: Hallo zusammen, in meinem Altbau habe ich die Fenster ausgetauscht und hatte vorher außen Granitfensterbänke. Stattdessen habe ich nun...
  3. Asbesthaltige Fensterbank?

    Asbesthaltige Fensterbank?: Hallo zusammen, da es scheinbar auch asbesthaltige Fensterbänke gab, möchte ich euch um eine Beurteilung folgender Fotos bitten: [IMG] [IMG]...
  4. Rolladenschiene nicht auf Fensterbank

    Rolladenschiene nicht auf Fensterbank: Hallo liebe Experten! Bei unseren Neubau der verklinkert wurde , sind seit einigen Tagen die lang erwarteten Fenster eingebaut worden (mit...
  5. undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke

    undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke: Guten Tag zusammen, ich erzähle einfach mal unsere bisherige Geschichte und hoffe, nicht zu weit auszuholen: Wir (und unser Nachbar) haben leider...