Sandsteinfundament sichern / ertüchtigen
Diskutiere Sandsteinfundament sichern / ertüchtigen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum, ich habe heute an der Ostseite meines Hauses das Sansteinfundament offen gelegt. Die Klinker sind auf großen Sandsteinen gemauert....
Thema: Sandsteinfundament sichern / ertüchtigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sandsteinfundament
,fundament mit beton sichern
,sandsteinfundament sanieren
,- sandstein ertüchtigen,
- sichere zu die Fundamente zu ertüchtigen,
- sandsteinfundament sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Sandsteinfundament sichern / ertüchtigen - Ähnliche Themen
-
RC2 /n Fenster - was muß geliefert werden an Sicherheit?
RC2 /n Fenster - was muß geliefert werden an Sicherheit?: Guten Abend, wenn man RC2 Fenster erhält, in unseren Fall verzichteten wir auf die Verglasung P4A Glas welche Eigenschaften muß das Fnster haben,... -
Offene Schaltnetzteile sicher betreiben
Offene Schaltnetzteile sicher betreiben: Guten Abend, wir haben 2 von diesen nachfolgenden Schaltnetzeilen provisorisch in einem Abstellraum an der Wand befestigt und verkabelt, nun... -
Hintertür vom Haus sicherer machen?
Hintertür vom Haus sicherer machen?: Hallo, ich würde gerne bei mir die Hintertür vom Haus sicherer gegen Einbrecher machen. Was wäre am sinnvollsten? Anbei Fotos. Gruß Darius -
Garagenwand innen gegen aufstiegende Feuchtigkeit sichern
Garagenwand innen gegen aufstiegende Feuchtigkeit sichern: Hallo. wir sind gerade dabei unseren Neubau zu errichten. Ich möchte die Innenwände meiner Garage zusätzlich gegen aufsteigende Feuchtigkeit von... -
Sandsteinfundament Durchbruch
Sandsteinfundament Durchbruch: Ich stehe vor der Aufgabe ein Sandsteinfundament aus dem Jahre 1850 für ein Notausgang aus den sich dort befindlichen Kellerräumen zu...