Sandsteinmauer aussen
Diskutiere Sandsteinmauer aussen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ein Thema das schon zig mal behandelt wurde. Aber keiner der Beiträge/ Antworten passt zu unserer Situation. Keller vorne am Haus steht im...
Thema:
Sandsteinmauer aussen
Die Seite wird geladen...
-
Sandsteinmauer aussen - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke Sandsteinmauer zu Fußboden
Wärmebrücke Sandsteinmauer zu Fußboden: Hallo zusammen, ich habe an meinem Haus Bj. 1955 einen oberirdischen Keller, gemauert aus ca. 45-50cm Sand-Bruchstein. Die letzte Reihe dieser... -
Sandsteinmauer
Sandsteinmauer: Hallo, Ich möchte in meinem Garten eine sandsteinmauer grau errichten. Höhe der Mauer max. 1m fundament bereits in ausreichender Größe erstellt... -
Sandsteinmauer - Fundament
Sandsteinmauer - Fundament: Hallo zusammen, ich hätte gerne ein paar Tipps bzw. Ideen wie ich meine Sandsteinmauer angehen soll. Folgendes Problem: Die Mauer soll in... -
Bodenplatte an Sandsteinmauer anschliessen
Bodenplatte an Sandsteinmauer anschliessen: Hallo zusammen. Wir haben ein Haus von 1912 gekauft. Im Erdgeschoss war ein Dielenboden verbaut, unter diesem war ein Boden aus Klinker und... -
Sandsteinmauern - Was kommt da auf uns zu?
Sandsteinmauern - Was kommt da auf uns zu?: Hallo zusammen, wir planen ein älteres (genaues Baujahr nicht bekannt) Sandstein-Haus zu kaufen. Jetzt sind wir dabei zu berechnen, was da an...