suche Sanftanlauf für 5,5KW Motor gesucht

Diskutiere Sanftanlauf für 5,5KW Motor gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Leider ist mir meine Sanftanlaufkomponente für meinen Wärmepumpenkompressor ausgefallen. Da diese Komponenten neu sehr teuer sind, suche ich...

1. #1 Muff Potter, 19.12.2013
    Muff Potter

Muff Potter

Beruf:
    Ing.
    Leider ist mir meine Sanftanlaufkomponente für meinen Wärmepumpenkompressor ausgefallen.

Da diese Komponenten neu sehr teuer sind, suche ich hier nach einem Gebrauchtteil.
    Der Softstarter mit ca. 5,5KW sollte einen Drehstrommotor treiben können und ohne 24V Betriebsspannung auskommen !
    Anlaufleistung und Startzeit sollten einstellbar sein.

2. #2 the motz, 19.12.2013
    the motz

the motz

Beruf:
    regeltechniker/operater
    Hast PN

3. #3 Muff Potter, 19.12.2013
    Muff Potter

Muff Potter

Beruf:
    Ing.
    Das defekte Gerät ist ein Sanftstarter RSE, RSE 4012-B von Carlo Gavazzi.
    Hatte letztens auf einer Versteigerungsplattform einen ABB Softstarter PSR12 - 600-70 5,5KW/400V im Auge, aber leider verpasst.

Thema:

Sanftanlauf für 5,5KW Motor gesucht

Die Seite wird geladen...

Sanftanlauf für 5,5KW Motor gesucht - Ähnliche Themen

1. elektrischer Rolladen: Endlage fast unten - Problem für Motor?

elektrischer Rolladen: Endlage fast unten - Problem für Motor?: Meine Frage zielt auf die Lebensdauer von Rolladenmotoren, die obere und untere Endlage stellt m.E. keine größere Zugbelastung dar, da entweder...
  2. Elektr. Rolladen stoppt zu früh. Wirkl. der Motor??

Elektr. Rolladen stoppt zu früh. Wirkl. der Motor??: Hallo zusammen, wir wohnen inzwischen sechs Jahre in unserem Haus. Überall sind elektrische Alurolläden verbaut. Wir hatten bereits nach knapp...
  3. Rolladenmotor Fehlersuche - Der Motor reagiert nur einmal

Rolladenmotor Fehlersuche - Der Motor reagiert nur einmal: Hallo zusammen, Funk-Rolladenmotor 3T35-13 von 3T Motors...
  4. Rollläden an welchen Fenstern? Welcher Typ? Gurt oder Motor? Preis?

Rollläden an welchen Fenstern? Welcher Typ? Gurt oder Motor? Preis?: Ich weiß, dass ist fast schon eine philosophische Frage oder zumindest eine Frage der eigenen Bedürfnisse aber wir können es eben selbst nicht...
  5. Fenster Motor Maschinenbaurichtlinie

Fenster Motor Maschinenbaurichtlinie: Hallo zusammen, wer ist den in folgender Konstellation dafür zuständig die Unterlagen nach Maschinenbaurichtlinie zu erstellen: Produzent "A"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden