Sanieren, Kernsanieren
Diskutiere Sanieren, Kernsanieren im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen ich trage mich seit kurzem mit dem Gadanke ein Grundstück mit einem äleren Haus darauf zu kaufen. Das ganze klingt sehr...
Thema:
Sanieren, Kernsanieren
Die Seite wird geladen...
-
Sanieren, Kernsanieren - Ähnliche Themen
-
Flachdach auf Gartenhaus sanieren (Detailfragen)
Flachdach auf Gartenhaus sanieren (Detailfragen): Hallo Zusammen, hab bei meiner Suche nix gefunden und poste mal. ;-) Fragen in der Aufzählung unten. Fotos unten. Habe hier ein Fachdach (15x5m)... -
Keller im Haus BJ 1954 sanieren
Keller im Haus BJ 1954 sanieren: Guten Abend zusammen, ich selbst bin Elektroinstallateur und möchte ein Zimmer unseres Kellers gerne sanieren. Ich hänge viele Fotos mit an.... -
Wohnungstüren sanieren
Wohnungstüren sanieren: Hallo zusammen, in unserem Wohnhaus (Baujahr 1967) sind Stahlzargen eingebaut. Bei den bisher durchgeführten Wohnungssanierungen wurden die alten... -
Windfang sanieren: Holz oder Ytong?
Windfang sanieren: Holz oder Ytong?: Liebes Forum, der Windfang unseres kürzlich erworbenen EFH ist sehr baufällig. Es handelt sich um eine Holzkonstruktion, welche über ein altes... -
Keller und Kellerabgang sanieren
Keller und Kellerabgang sanieren: Hallo zusammen, wir stehen vor der Sanierung eines Einfamilienhauses aus den 30er Jahren. Der Sachverständiger hat sich den Keller angeschaut und...