Sanieren, Kernsanieren
Diskutiere Sanieren, Kernsanieren im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen ich trage mich seit kurzem mit dem Gadanke ein Grundstück mit einem äleren Haus darauf zu kaufen. Das ganze klingt sehr...
Thema:
Sanieren, Kernsanieren
Die Seite wird geladen...
-
Sanieren, Kernsanieren - Ähnliche Themen
-
Kellersanierung sinnvoll? bzw. wie sanieren?
Kellersanierung sinnvoll? bzw. wie sanieren?: Hallo Bauexperten, wir haben ein Altbau Bj. 1909, verkleidetes Fachwerk mit einem Naturstein-Gewölbekeller gekauft. Die Sachverständige meinen,... -
Holzfenster Sanieren oder neue Fenster
Holzfenster Sanieren oder neue Fenster: Hallo liebe Leute, wir haben in unserem Haus 9 Fenster , 5 davon sind Bodentiefe Fenster. Fenster sind 36 Jahre alt. Die Fenster sind aus Holz ,... -
Feuchte Kellerwände sanieren
Feuchte Kellerwände sanieren: Hallo zusammen, wohne in einem Altbau, Bj, wahrscheinlich Mitte der 1930er Jahre. Ich entrümpele gerade den Keller, welcher sehr lange nicht, bzw... -
Steinholz raus oder sanieren?
Steinholz raus oder sanieren?: Hallo Gemeinde, In unserem neu erworbenen Altbau aus 1950 haben wir entdeckt, dass auf den Geschossdecken, Steinholz aufgebracht wurde, auf dem... -
Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen
Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen: Hallo Leute, wir machen eine Komplettsanierung eines alten Bauernhaus. 1 - Geschosser mit Satteldach. Die Außenwände sind Ziegel 36cm bzw. 42cm ....