Sanieren, Kernsanieren

Diskutiere Sanieren, Kernsanieren im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen ich trage mich seit kurzem mit dem Gadanke ein Grundstück mit einem äleren Haus darauf zu kaufen. Das ganze klingt sehr...

1. #1 WillBauen, 26.01.2012
    WillBauen

WillBauen

Beruf:
    Dipl Ing
    Hallo Zusammen

ich trage mich seit kurzem mit dem Gadanke ein Grundstück mit einem äleren Haus darauf zu kaufen.
    Das ganze klingt sehr verlockend, allerdings müsste ich erst wissen was da bei einer Sanierung an Kosten auf einen zukommen.
    Ich bin also auf der Suche nach einem Experten bzw einer Fachfirma die hierfür einen Kostenvoranschlag machen kann oder erstmal eine grobe Abschätzung.

Gibt es da von euch Namen von Unternehmen oder gar Erfahrungen in dem Raum Mannheim - Heidelberg?

danke schon mal und Grüße!

Thema:

Sanieren, Kernsanieren

Die Seite wird geladen...

Sanieren, Kernsanieren - Ähnliche Themen

1. Porenbeton / Ytong Risse sanieren.

Porenbeton / Ytong Risse sanieren.: Hallo, ich lese schon länger mit und bräuchte jetzt bitte Eure fachliche Meinung. Wir haben dieses Haus erworben und es wurde vorab mit einem...
  2. Pumpensumpf sanieren - Ratschläge gesucht

Pumpensumpf sanieren - Ratschläge gesucht: Hallo zusammen Wir leben seit kurzem in einem ca. 50Jahre altem Haus. Im Keller haben wir einen Pumpensumpf in dem ein Waschbecken und noch...
  3. Naturstein-Trockenmauer sanieren

Naturstein-Trockenmauer sanieren: Hallo, unser Gründstück wird zur Straße hin mit einer ca. 1,20 m hohen Naturstein Trockenmauer (Mesenich) abgesichert, auf dem dahinter stehenden...
  4. Keller undicht / sanieren

Keller undicht / sanieren: Hallo, ich hoffe ich bin mit meinen Thread in der richtigen Abteilung, falls nicht bitte verschieben. Ich hoffe auf eure Unterstützung, da ich...
  5. Holzbalkon sanieren - Lasur oder Lack

Holzbalkon sanieren - Lasur oder Lack: Schönen guten Tag zusammen. Wir haben einen Balkon aus 2012, an dem wohl seit Errichtung nichts gemacht wurde. Der Balkon ist nicht überdacht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden